Neue Gruppe - The Christmas Target Diet - 24 TAGE x 24 Stunden !! EARN your Christmas - Seite 2 — German

Neue Gruppe - The Christmas Target Diet - 24 TAGE x 24 Stunden !! EARN your Christmas

Optionen
2»

Kommentare

  • sMichi83
    sMichi83 Beiträge: 30 Member
    Optionen
    Ohhhh jjeeeeeehhhh ich liege haarscharf drunter.... Da muss ich wohl aufpassen.... :smile:
  • DrNicsi
    DrNicsi Beiträge: 148 Member
    Optionen
    Leider kann ich die Tabelle nicht editieren. Bei mir müsste am ersten Tag eine 320 stehen. Habe gerade gesehen, dass mein Sport dort falsch geloggt war. Buuuuhuuuuu :s
  • Capreola
    Capreola Beiträge: 283 Member
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    Bei mir klappt das Editieren auch nicht :(

    Mach ich was falsch? Ich hatte den Link in ein neues Fenster kopiert.
  • PuddingSpartaner
    PuddingSpartaner Beiträge: 539 Member
    Optionen
    Oha - mit dem Link oben kann ich auch nicht mehr editieren ?!?

    Ich bin jetzt nochmal ohne URL eingestiegen, hab das Sheet geöffnet und editiert und dann erscheint dieser (andere) Link - versucht den mal

    https://docs.google.com/spreadsheets/d/12UTImpyFR3xirXj1fe4fOwe1q--ibul5UfeNty0_RBo/edit#gid=0
  • DrNicsi
    DrNicsi Beiträge: 148 Member
    Optionen
    Mir fehlen die nötigen Berechtigungen sagt mein Browser :#
  • PuddingSpartaner
    PuddingSpartaner Beiträge: 539 Member
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    Ok - ich dachte ich hätte schonmal irgendwo eingestellt, dass jeder editieren kann, jetzt hab ich das nochmal gemacht File/Share/Anyone with this link can edit :

    https://docs.google.com/spreadsheets/d/12UTImpyFR3xirXj1fe4fOwe1q--ibul5UfeNty0_RBo/edit?usp=sharing

    Wenn's jetzt nicht geht, dann...

    https://www.youtube.com/watch?v=O2ySMXsuMiw
  • evezet
    evezet Beiträge: 4 Member
    Optionen
    Also bei mir funktioniert das Editieren und Abspeichern mit dem neuen Link.

    Übrigens wünsche ich euch allen alles Gute zu Nikolaus :smiley:
  • PuddingSpartaner
    PuddingSpartaner Beiträge: 539 Member
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    Sehr schön :)
    Und heute darf man gleich wieder einen schönen 2. Advent wünschen - Die Vorweihnachtszeit macht keine Pause >:)

    Es gibt neue Wochenwerte im Excel. Man sieht, wie wir alle kämpfen, bei den meisten schwankt auch der tägliche Kalorien-Intake ganz ordentlich. Deswegen ist es auch so wichtig, das Gesamtziel im Auge zu behalten ! Gerade jetzt ! Wir schaffen das !!!
  • PuddingSpartaner
    PuddingSpartaner Beiträge: 539 Member
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    Up - nicht nachlassen Leute !! Der Weihnachtsmann sieht alles !! Am Sonntag wird abgerechnet...
  • DrNicsi
    DrNicsi Beiträge: 148 Member
    Optionen
    Also nach der gestrigen Weihnachtsfeier bin ich wohl raus :s Aber ich muss sagen, dass mich die Challenge sehr motiviert hat und ich nochmal 2 kg drauflegen konnte.

    Ich wünsche euch ein gesegnetes Weihnachtsfest!
  • matodemi
    matodemi Beiträge: 1,056 Member
    Optionen
    Ich habe gerade meine Werte nachgetragen, dabei ist mir aufgefallen, dass es beim Datum einen Fehler gab: es sprang vom Donnerstag den 11.12. auf Freitag den 13.12. - ich hab das eben korrigiert (hoffe, dass ist okay so). Damit reicht aber die Tabelle jetzt nur bis Freitag, den 19.12.....
  • Capreola
    Capreola Beiträge: 283 Member
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    Also ich kann jetzt schon sagen, dass die Idee mit dem Budget für mich ein voller Erfolg war. Sonst war ich oft "ein bißchen drüber" und hab mir Tage mit Ausnahmen gegönnt ("einmal ist ja nicht schlimm ..."). Und dann hab ich mich gewundert wieso ich so langsam abnehme. Durch unser Target hab ich nicht nur auf die einzelnen Tage geschaut. Und es hat mich total motiviert noch ein bißchen zusätzlichen Sport zu machen um das Ziel genau zu treffen :)
  • PuddingSpartaner
    PuddingSpartaner Beiträge: 539 Member
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    Hohoho - die Christmas Target Diet ist zuende !! Und die Weihnachtszeit hat ein Gemetzel hinterlassen. 1/3 Diary Dropouts !

    OFFIZIELLER CHAMPION 2014: CAPREOLA !! Herzlichen Glückwunsch - Capreola hat das Kaloriengesamtbudget nach 24 Tage zu 99,4% getroffen. Glückwunsch auch an HEIDENRODER und sMICHI83 für die Plätze zwei und drei. Der Sonderpreis geht an iDOCBROWN, der sein Kalorienbudget am drastischsten unterschritten hat (und gefühlt jeden Tag Sport gemacht hat). Wahnsinn !

    Ich selber und zwei Teilnehmer haben das Budget leicht überschritten - aber nur leicht ! Ich habe bestimmt im Laufe der Challenge 2-3 Tausend Kalorien ganz bewusst nicht gegessen - nur um die Challenge zu reißen, am Ende waren es dann bei mir (nur !) rund 6% über Ziel - damit kann ich guut leben :)

    Ein voller Erfolg für alle Teilnehmer denke ich ! DAMIT haben wir uns jetzt eine Weinhnachtspause REDLICH verdient und gehen in den HALTEN-Modus. Im Januar ist dann wieder Challenge-Time. I wish you a merry Christmas, i wish you a merry Christmas ....
  • PuddingSpartaner
    PuddingSpartaner Beiträge: 539 Member
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
  • PuddingSpartaner
    PuddingSpartaner Beiträge: 539 Member
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    .
  • iDocBrown
    iDocBrown Beiträge: 43 Member
    Optionen
    Au backe lag ich daneben! :#
  • Capreola
    Capreola Beiträge: 283 Member
    Optionen
    Ich freu mich!

    Ganz viele tolle Ergebnisse :)

    Ich wünsche Euch allen wunderschöne Weihnachtstage!
  • evezet
    evezet Beiträge: 4 Member
    Optionen
    Wünsche euch allen ebenfalls schöne und erholsame Feiertage!
    Bis zur nächsten Challenge :smiley:
  • Heidenroder
    Heidenroder Beiträge: 319 Member
    Optionen
    @ iDocBrown du machst 5:2, nach den Kalorienwerten? Wie kommst du damit zurecht?