Huhu :) — German

Huhu :)

Choui_
Choui_ Beiträge: 147 Member
Hallo,

ich bin nicht neu hier, war aber lange nicht mehr über den Laptop online und habe jetzt entdeckt, dass es endlich eine deutsche Community gibt :smile:

Ich habe letztes Jahr von August-November sehr intensiv die Ernährung umgestellt und täglich Sport getrieben neben den Gassi Runden mit dem Hund (die immer sehr ausgiebig sind, da er noch sehr jung ist)

In der Zeit hab ich auch super abgenommen und langsam Muskeln aufgebaut. Habe mich in allen Klamotten wohl gefühlt und war zufrieden. Leider hab ich dann wieder aufgehört und am Anfang auch nicht zugenommen, aber nach drei Monaten ging die Zunahme dann wieder los.

Inzwischen bin ich wieder bei meinem Startgewicht von 74-75kg angekommen.

Ich habe die Ernährung jetzt wieder umgestellt und mache wieder täglich Sport (Cardio und Krafttraining) und bin minimum 2std mit dem Hund im Wald unterwegs.

Ich suche nach Motivationspartnern, nicht unbedingt nach Tipps und Ratschlägen, ich bin angehende Ernährungsberaterin und mache auch schon Ernährungspläne für Freunde die Trainieren. Wie es richtig geht, weiß ich :smiley:

Mir fehlen nur die Menschen um mich herum, die mich motivieren, dadurch, dass sie auch jeden Tag dabei sind.

Würde mich über jeden einzelnen freuen. Auch sehr sehr gerne bei Instagram, weil ich dort hauptsächlich unterwegs bin, da ich auf dem Handy kein Platz mehr habe für die MyFitnessPal App.

Ihr findet mich unter Feebs_Fit :wink:

Ich werde hier auch täglich wieder rein schauen und antworten und im Forum so aktiv wie möglich sein.

Wenn ihr Fragen habt, schreibt mir einfach :smile:

Wunderschönen 1ten Advent an euch alle und nicht zuviel naschen :disagree:

Kommentare

• Choui_
    Choui_ Beiträge: 147 Member
    Oh vllt noch die Eckdaten :smiley:

weiblich
    26 Jahre
    1,74m

Höchstgewicht 98kg
    Startgewicht 75kg
    Aktuell 74kg
    Ziel 60kg

Ziel ist Abnahme und Muskelaufbau, weibliche Formen beibehalten :blush:
  • matodemi
    matodemi Beiträge: 1,056 Member
    Hallo Choui - na, da du weißt wie es geht mach ich mir keine Sorgen :) und motiviert wird man mit Hilfe seiner Freunde hier sehr gut.
    Instagram ist für mich noch Neuland.... ich versuch dich gleich mal zu adden