Die Neue will nur mal Hallo sagen ;)
SinemXOXO
Hallo zusammen!
Habe mich endlich dazu entschlossen Gewicht zu verlieren und bin dabei auf die App gestoßen und total motiviert.
Ich hatte vor 2 Jahren mit einer Crash Diät ziemlich schnell viel abgenommen aber danach hat der Jojo Effekt zugeschlagen und ich habe jetzt noch mehr drauf.
Aber jetzt ist schluss und es wird gesund abgenommen.
Bin total motiviert und freue mich schon hier andere motivierte Leute zutreffen und sich auszutauschen
Habe mich endlich dazu entschlossen Gewicht zu verlieren und bin dabei auf die App gestoßen und total motiviert.
Ich hatte vor 2 Jahren mit einer Crash Diät ziemlich schnell viel abgenommen aber danach hat der Jojo Effekt zugeschlagen und ich habe jetzt noch mehr drauf.
Aber jetzt ist schluss und es wird gesund abgenommen.
Bin total motiviert und freue mich schon hier andere motivierte Leute zutreffen und sich auszutauschen
0
Kommentare
-
Hallo und willkommen!
Hier hast Du sehr gute Voraussetzungen es diesmal zu schaffen
Mir hat die App und die vielen tollen Mitglieder sehr geholfen drannzubleiben. Daher wünsche ich auch Dir gutes Gelingen und vor allem Geduld - nur so erreicht man sein Ziel dauerhaft.
LG
Jade0 -
lich Wilkommen auch von mir. Ich wünsche Dir hier viel Spaß beim erreichen Deiner Ziele.0
-
Herzlich willkommen und alles Gute!0
-
Herzlich Willkommen auch von mir0
-
Von mir auch ein herzliches willkommen0
-
Willkommen und viel Erfolg0
-
Welcome to the Show!!0
-
Danke an alle0
-
Herzlich Willkommen und viel Erfolg0
-
Hallo ,auch ich bin neu hier, klick mich noch so durch, suche unbedingt nette Leute zum Austauschen.
Dieses Jahr MUSS ich es endlich schaffen
Freue mich auf euch...ihr Lieben
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 386 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte