Synchronisierung funktioniert nicht — German

Synchronisierung funktioniert nicht

Optionen
Hallo,

Ich habe jetzt seit mehreren Tagen das Problem, dass die Synchronisierung der MFP-Daten zu anderen Diensten nicht geht.
Dies betrifft sowohl Garmin als auch Withings und Endomondo. (wobei bei Garmin wenigstens die manuelle Synchronisation funktioniert)
Die Synchronisierung zu MFP funktioniert hingegen problemlos. Ich gehe daher davon aus, dass das Problem irgendwo auf der Seite von MFP liegt.
Wäre toll, wenn da jemand weiter helfen könnte.

Gruß,
JoGu

Kommentare

  • pekepain
    pekepain Beiträge: 1
    Optionen
    Garmin lässt sich bei mir gar nicht erst verbinden! Gibt es dafür schon eine Lösung?
  • Jonah802
    Jonah802 Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Hab das selbe Problem. Myfitnesspal lässt sicht nicht mehr mit withings synchronisieren..:(
  • MichaMeer
    MichaMeer Beiträge: 10 Member
    Optionen
    Die Verbrauchten Kalorien (im Sport) werden bei mir von Garmin in Richtung MFP nur einmal pro Tag übertragen. In der anderen Richtung werden von MFP nach Garmin die Kalorien, die ich zu mir genommen (etwas gegessen) haben sauber übertragen. In dieser Richtung habe ich keine Probleme. Für Screenshot oder Tests stehe ich zur Verfügung.
  • onkel_thomas
    onkel_thomas Beiträge: 1
    Optionen
    Sorry wenn ich falsch bin,
    wie kann ich meine Polar flow App mit MFP koppeln? Laut polar soll das möglich sein aber ich kann nirgends eine Anleitung dazu finden :(
  • derSachse
    derSachse Beiträge: 315 MFP Moderator
    Optionen
    Hallo @onkel_thomas‌ ! Ich nutze es unter iOS und hatte in der Polar Flow App die Möglichkeit unter "Einstellungen --> Verbindungen" mich mit MFP zu verbinden. Bedenke jedoch, dass du eine eventuelle Verbindung zwischen MFP und Polar per iHealth dann nicht mehr benötigst.
  • hopek79
    hopek79 Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Hallo ich habe das selbe Problem mit runtastic, hier wird ebenfalls nicht synchronisiert!

    Woran kann dies nur liegen?
  • rymbab
    rymbab Beiträge: 1
    Optionen
    Seit drei Tagen habe ich ebenfalls das Problem mit Runtastic. Bin für Tipps dankbar.
  • dianeh498
    dianeh498 Beiträge: 4 Member
    Optionen
    ich habe alle Sporteinheiten mit Runtastic doppelt drinne und muss die immer manuell löschen. Hat jemand eine Idee was ich falsch eingestellt habe?
  • romanbeer9
    romanbeer9 Beiträge: 4
    Optionen
    Hatte keinen Sync von Runtastic Apps zu mfp - Lösung war bei mir:
    Unter Einstellungen - Tagebucheinstellungen - Kalorienanpassung - das Häckchen bei "Negative Anpassung aktivieren" machen - alles wurde sofort ab dem heutigen Tag übertragen. Dies geht evtl. nur auf der Homepage (dort habe ich das gemacht).
    Probierts mal aus - vllt. löst sich dadurch das Problem bei euch auch - wäre über Antwort erfreut.