Grüße aus dem Rhein Sieg Kreis
beola1403
Hallo, ich bin der Olaf und komme aus Troisdorf.
Nachdem ich in letzter Zeit gut und gerne 8 kg zugenommen habe möchte ich auf diesem Weg mal versuchen mich etwas bewusster zu ernähren und durch eine neu erworbene Fitnessuhr (GEAR2 von Samsung) fällt mir das ganze dezeit noch recht leicht.
Man(n) muss halt nur den inneren Schweinehund mal überwinden und auch nach der Arbeit oder bei schlechtem Wetter noch mal raus.
Euch allen hier eine schöne besinnliche Zeit und einen guten Start ins neue Jahr.
Olaf
Nachdem ich in letzter Zeit gut und gerne 8 kg zugenommen habe möchte ich auf diesem Weg mal versuchen mich etwas bewusster zu ernähren und durch eine neu erworbene Fitnessuhr (GEAR2 von Samsung) fällt mir das ganze dezeit noch recht leicht.
Man(n) muss halt nur den inneren Schweinehund mal überwinden und auch nach der Arbeit oder bei schlechtem Wetter noch mal raus.
Euch allen hier eine schöne besinnliche Zeit und einen guten Start ins neue Jahr.
Olaf
0
Kommentare
-
Herzlich Willkommen Olaf bei diesem verrückt-liebenswerten Haufen. Für Schweinehunde gibts hier eine Stall - einmal dort ist er so mit seinen Artgenossen beschäftigt, dass die Herrchen und Frauchen ganz in Ruhe sporteln können .
Viel Erfolg
Martina0 -
Grüße aus Hamburg in meine alte Heimat! Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Erfolg. Du wirst hier reichlich Anregungen, Austausch und Unterstützung finden.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 391 Erste Schritte
- 970 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 695 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 787 Motivation und Unterstützung
- 222 Rezepte