Noch nicht ganz am Ziel
anjapeaches
Hallo zusammen,
nun wollte ich mich auch mal vorstellen. Ich bin 29 Jahre alt, 1,70 klein und wiege im Moment 71 kg. Gestartet bin ich mal mit 130 kg. Letztes Jahr habe ich mir die App geholt und auch schon ein paar Kilo´s abgenommen. Mein Ziel wird wohl zwischen 65-63 kg sein. Da bin ich noch nicht so ganz sicher. Ich denke das werde ich spontan entscheiden. Beim Sport setze ich jetzt inzwischen mehr auf Kraft als auf Ausdauer, was natürlich nicht heißt, dass Ausdauer ganz wegfällt.
So das war es erstmal von mir
nun wollte ich mich auch mal vorstellen. Ich bin 29 Jahre alt, 1,70 klein und wiege im Moment 71 kg. Gestartet bin ich mal mit 130 kg. Letztes Jahr habe ich mir die App geholt und auch schon ein paar Kilo´s abgenommen. Mein Ziel wird wohl zwischen 65-63 kg sein. Da bin ich noch nicht so ganz sicher. Ich denke das werde ich spontan entscheiden. Beim Sport setze ich jetzt inzwischen mehr auf Kraft als auf Ausdauer, was natürlich nicht heißt, dass Ausdauer ganz wegfällt.
So das war es erstmal von mir
0
Kommentare
-
Hallo,
mit 130 KG hast du mal angefangen??? Ist ja Wahnsinn. Da hast du ja schon fast 60 KG abgenommen. Klasse Leistung, Hut ab. Ich hab auch sehr viel vor mir und hoffe, dass ich das auch schaffen kann.
Es motiviert mich wirklich sehr wenn ich hier immer wieder von Leuten lese die es geschafft haben so viel abzunehmen, Sport zu machen und Ihr Leben umgekrempelt haben.
Grüße Markus0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 391 Erste Schritte
- 970 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 702 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 792 Motivation und Unterstützung