Mein Erfolg mit MFP
Paloma_Mo
Hallo, ich bin Erika, verheiratet und wohne in Heidenrod !
Von Natur aus bin und war ich eigentlich schon immer (bis auf ein paar Ausnahmen) relativ schlank. Aber immer wenn es Probleme gab, griff ich leider zum Essen. Die ein oder andere Diät habe ich also durchaus erfolgreich hinter mich gebracht. Durch eine längere Krise wurde ich krank und nahm an etlichem Gewicht (auch durch Medikamente) zu. Als ich schon den Glauben an mich vollends verlor jemals wieder schlank zu sein, las ich von diesem Prinzip "Kalorienzählen mittels Hilfe einer APP". Dabei hatte mein Mann zu dieser Zeit schon längst sehr erfolgreich abgenommen mit "myfitnesspal". Es machte endlich Klick in meinem Kopf und habe seit letztem Sommer bis heute (Jan. 2015) 11,5 kg abgenommen.
Von Natur aus bin und war ich eigentlich schon immer (bis auf ein paar Ausnahmen) relativ schlank. Aber immer wenn es Probleme gab, griff ich leider zum Essen. Die ein oder andere Diät habe ich also durchaus erfolgreich hinter mich gebracht. Durch eine längere Krise wurde ich krank und nahm an etlichem Gewicht (auch durch Medikamente) zu. Als ich schon den Glauben an mich vollends verlor jemals wieder schlank zu sein, las ich von diesem Prinzip "Kalorienzählen mittels Hilfe einer APP". Dabei hatte mein Mann zu dieser Zeit schon längst sehr erfolgreich abgenommen mit "myfitnesspal". Es machte endlich Klick in meinem Kopf und habe seit letztem Sommer bis heute (Jan. 2015) 11,5 kg abgenommen.
0
Kommentare
-
Hallo Erika, herzlichen Glückwunsch! Das ist ein Klasse Erfolg und ich wünsche Dir, dass es positiv weiter geht.0
-
0
-
Hallo Erika, ein schöner Erfolg - weiter so0
-
Vielen Dank für die Begrüßung und Glückwünsche.
Nachdem ich ja nachhaltige und überzeugte MFB-lerin bin, möchte ich mich nun etwas mit
Euch hier beschäftigen. Also viel Spaß weiterhin für Euch und mir..........0 -
Heidenrod an der Bäderstraße? Wenn ja (oder auch nein) Grüße aus Holzhausen... Viel Erfolg!0
-
Herzlich Willkommen!
Viel Erfolg, bei deinem weiterem Weg.
Hast Du dich verschrieben oder was ist MFB?0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 390 Erste Schritte
- 978 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten