Hallo :) — German

Hallo :)

Ich möchte mich nur kurz einmal vorstellen :smile:
Ich bin die Conny, bin 23 Jahre alt
und habe einen 1,5 Jahre alten Sohn :smile:

Ich möchte gerne mein altes Gewicht wieder erreichen, habe die letzten Tage gefastet und fange nun langsam wieder an gesund zu essen :smile:

Ich würde mich über nette Gespräche und Motivationen freuen, schreibt doch einfach mal :blush:

Liebe Grüße und gutes Gelingen

Conny

Kommentare

  • Capreola
    Capreola Beiträge: 283 Member
    Hallo Conny, herzlich willkommen! Hier im Forum findest Du nette Leute und viele Themen, von denen Dich bestimmt was interessiert. Glückwunsch zu Deinem Entschluß gesund zu leben! Ich finde das immer wieder schwer, wenn Nudeln mit Sahnesauce oder Teilchen und Kuchen locken. Auch das Glas Wein zum Essen ist sehr verführerisch. Aber im großen und ganzen ist es mir gelungen durch das bewußte Aufschreiben und den Austausch hier zu einer deutlich besseren Ernährung zu kommen. Nicht zuletzt, weil es durch leckere Rezeptideen in den Foren, den regen Austausch und die Motivation zum Sport ganz leicht fällt.
  • HPunkt
    HPunkt Beiträge: 5
    Danke :) Ja habe schon einiges gefunden :) Ich habe hier ganz leckere McDonalds-Gutscheine liegen und sie grinsen mich auch sehr an :smiley: Aber essen könnte ich das eh noch nicht, das würde mein Mage zum Glück noch nicht wieder mit machen. Die Rezepte such ich mir gleich mal :) Sport ist mir Garnichts, mir reicht mein Sohn (15 kg jeden Tag aus dem 4. Stock und zurück reicht) :smiley:
  • hoschiman817
    hoschiman817 Beiträge: 53 Member
    Hallo Conny,

    herzlich Willkomen und viel Erfolg wünsch ich dir.

    Das mit den Treppen und deinem Sohn ist bestimmt ein Super Workout :D , aber früher oder später solltest du trotzdem mal über etwas Sport nachdenken.

    Zu einer gesunden Ernährung und Gewichtsreduktion gehört auch immer Sport, außerdem kann Sport auch ein toller Ausgleich vom Alltag sein und auch eine tolle Mutter braucht mal ein bischen Zeit für sich. ;)

    Gruß Markus
  • HPunkt
    HPunkt Beiträge: 5
    Ja das stimmt :)
    Sobald ich wieder zur Schule gehe, werde ich mich mal bei McFit umsehen,
    da hätte ich dann auch mal Zeit nur für mich.
    Mal gucken ob meine Motivation da mit spielt :D

    Habe jetzt nach dem Fasten wieder alles drauf, nun kann das Abnehmen los gehen :)