Fitness mit der womans health app
silfide105
Huhu ich wollte mal hören ob jemand Übungen mit der womans health 15 Minuten workouts app macht Vllt kann man sich ja austauschen
Wann zum beispiel macht ihr die Übungen? Und welche macht ihr? Habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Oder eher schlechte?
Liebe grüße
Wann zum beispiel macht ihr die Übungen? Und welche macht ihr? Habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Oder eher schlechte?
Liebe grüße
0
Kommentare
-
Ich hab mir die mal runtergeladen aber bin im Moment mit dem Baucheliminierungsprogramm (siehe anderer Thread) beschäftigt. Was mich ein wenig stört ist, dass man doch allerhand Hilfsmittel braucht. Ich wollte mir bei Gelegenheit das WH Buch über die Eigengewichtsübungen mal ansehen und ggf kaufen, ich glaube, das macht mehr Sinn. Generell finde ich die App aber a) gut gemacht b) auch für Einsteiger machbar c) schön im Schweregrad variierbar
0 -
Ja das stimmt, habe mir aber auch direkt gewichte (3 kg) bei ebay bestellt damit ich die meisten Übungen auch ausführen kann. Wann machst du so Übungen denn? Am abend? Oder eher morgens?0
-
immer abends! Morgens funktioniere ich nicht ... bei den Gewichten kann man noch gut improvisieren (Wasserflasche/mit Sand gefüllte Wasserflasche usw) aber nervig wird es, wenn z.B. Klimmzustangen/Bälle benötigt werden. Mach doch bei der 8 Wochen Bauch-Challenge mit!0
-
Ja hatte ich auch überlegt aber ich wollte jetzt erstmal die app ausprobieren, zumal ich halt auch noch laufen gehe und einen 9 monate alten sohn habe da bleibt nicht so viel Luft und zeit heute kommen die gewichte an und dann fange ich an mit den Übungen.0
-
laufen ist integriert! soll man 1x die Woche machen, ich mache es auch 3x... der Zeitaufwand ist ziemlich gleich, ob du jetzt 15min machst oder das. Die Quick-n-Dirty-jeden-Tag Übung lässt sich super zwischenschieben. und hey, du kannst deinen Sohnemann als dynamisches Gewicht nehmen0
-
Ich hab mir die App auch mal runtergeladen, konnte sie allerdings noch nicht austesten, weil ich im Moment zu krank bin. Die Übungen sehen auf jeden Fall alle sehr gut aus, ich werde auf jeden Fall alle mal ausprobieren.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 387 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 701 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 786 Motivation und Unterstützung
- 219 Rezepte