Fitness und Healthy Food
bamsk4te
Hallo zusammen,
Ich betreibe schon seit längerem den Fitnesssport und gehe regelmässig ins Gym. Doch da die Ernährung 90% ausmacht wie man schlussendlich aussieht tracke, ich auch alle meine Mahlzeiten via Myfitnesspal. Gibt es hier noch weitere Leute die den Sport betreiben?
Ich betreibe schon seit längerem den Fitnesssport und gehe regelmässig ins Gym. Doch da die Ernährung 90% ausmacht wie man schlussendlich aussieht tracke, ich auch alle meine Mahlzeiten via Myfitnesspal. Gibt es hier noch weitere Leute die den Sport betreiben?
0
Kommentare
-
Leute die ins Gym gehen sind hier "1,2,3 ganz viele".. davon einige, die mehr den Cardiobereich nutzen, anderen den Maschinenpark aber natürlich auch die, die man im Freihantelbereich sieht. Alles vertreten....
(Ich geh üblicherweise 2x wöchtenlich ins Gym, nutze derzeit noch den Maschinenpark und wärme mich mit Rudern auf, nutze das Rudergerät dann auch noch 15 - 20 Minuten als kurze Cardioeinheit).0 -
Hi,ich gehe 5x die Woche ins Studio, davon 2x die Woche nur Cardio und 3x die Woche a 60 Min Krafttraining, habe ein Split Programm und trainiere im Freihantelbereich sowie an den Maschinen.Heute werden meine Beine dran glauben müssen.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 391 Erste Schritte
- 970 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 702 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 792 Motivation und Unterstützung
- 222 Rezepte