HalliHallo
USaund
Hallo,
ich bin Ute, 47 Jahre alt und wohne derzeit im schönen Münsterland. Ursprünglich bin ich jedoch aus Nürnberg in Mittelfranken. Ich habe im Mai 2014 mit dem Rauchen aufgehört und innerhalb der letzten Monate ca. 8-10 kg zugenommen. Dieser Umstand muss gestoppt werden, da ich mir nicht ständig neue Klamotten kaufen will und kann. Ich bin seit einer Woche bei MFP aktiv und war auch schon ein wenig erfolgreich. Ich hoffe, dass es weiterhin so gut klappt und ich auch durchhalte bis zum Ziel.
Herzliche Grüsse an alle Mitstreiter und weiterhin viel Erfolg.
ich bin Ute, 47 Jahre alt und wohne derzeit im schönen Münsterland. Ursprünglich bin ich jedoch aus Nürnberg in Mittelfranken. Ich habe im Mai 2014 mit dem Rauchen aufgehört und innerhalb der letzten Monate ca. 8-10 kg zugenommen. Dieser Umstand muss gestoppt werden, da ich mir nicht ständig neue Klamotten kaufen will und kann. Ich bin seit einer Woche bei MFP aktiv und war auch schon ein wenig erfolgreich. Ich hoffe, dass es weiterhin so gut klappt und ich auch durchhalte bis zum Ziel.
Herzliche Grüsse an alle Mitstreiter und weiterhin viel Erfolg.
0
Kommentare
-
Herzlich Willkommen Ute und viel Erfolg0
-
Grüße aus Nürnberg0
-
Herzlich Willkommen und viel Erfolg!0
-
Herzlich Willkommen und viel Erfolg wünsche ich Dir. Was machst Du so an Sport/Fitness?0
-
Hallo und Grüße aus Paderborn0
-
lich Willkommen Ute und gleich mal alles gute zum schon über ein Jahr Nichtraucher. Sicher bekommst du das mit den Kilos auch hin. Ich wünsche dir dabei Spaß und Erfolg.0
-
Willkommen und herzliche Grüße aus OWL...0
-
Herzlich Willkommen!0
-
Herzlich Willkommen und viel Erfolg0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 387 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung