TIP!Schokotee ohne Kalorien: rettet Naschkatzen!
miauberry666
So, ich kann also einfach nicht die Finger von Schoko lassen, wie so viele. Ich habe sehr lange nach Alternativen gesucht und Ende letzten Jahres etwas gefunden: den Schokotee von Yogi bei Rossmann. Es ist eine Mischung aus Kakao und Gewürzen, Kalorienfrei!!! Das Aroma ist super und es reicht vielleicht den Meisten ihn einfach so zu trinken. Für die harten Versuchungen empfehle ich allerdings einen Teelöffel gesüßtes Kakaopulver und er ersetzt eine Tafel Schokolade! Und hat dann nur ca. 19 Kalorien
Probiert es einfach mal aus! Erste Woche: 1,5 cm in der Taille verloren ;D (Liegt wohl echt am Süßkram bei mir...)
Probiert es einfach mal aus! Erste Woche: 1,5 cm in der Taille verloren ;D (Liegt wohl echt am Süßkram bei mir...)
0
Kommentare
-
Werde morgen gleich einkaufen. Danke für den Tipp. Habe mir schon mal Kakao mit fettarmer Milch ungesüßtem Kakaopulver und Süßstoff heiß getrunken. Hilft auch0
-
Man glaubt es kaum aber ja es kann Kakao liegen.
Im Kakao gibt es Sekundäre Pflanzenstoffe die sog. Flavonoide.
Die haben verschiedene positive Effekte für Herz und Kreislauf
Natürlich liegt es nicht nur am Kakao das man Fett verliert so einfach ist es dann doch nicht aber es kann die Diät unterstützen0 -
Schwach entöltes kakaopulver in joghurt rühren mit etwas Stevia , oder schwachentöltes kakaopulver mit heissem wasser aufgiessen ggf mit ner Prise Salz sogenannter Mayakakao .0
-
Ich hatte auch schon mal so einen Kakaotee probiert, war leider nicht mein Fall
Kakaopulver im Joghurt hört sich da schon vielversprechender für mich an.
0 -
schwach entöltes Kakaopulver gibts zb bei Al Natura , schmeckt in Verbindung mit Joghurt bisschen wie feinherbe SChokolade.0
-
Ich finde 1 TL Kakao in 200ml Kokoswasser + Stevia super. Hat weniger Kalorien als Kakao mit Milch und einen leichten Kokosgeschmack. Kokoswasser gibt es meist beim Milchersatz. Macht etwa 50 kcal.0
-
Tolle Tipps, danke euch!0
-
@mawiwala Das klingt lecker! Muss ich probieren.
Ansonsten kann ich auch Jacobs Chappucchino Milka empfehlen. Natürlich ist das nicht das Gesündeste, aber wenn man sonst eine Tafel Schokolade gegessen hätte, ist eine Tasse mit 50 kcal eine figurschonendere Alternative.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 386 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 783 Motivation und Unterstützung
- 219 Rezepte