... dann ich auch mal... — German

... dann ich auch mal...

Optionen
hallihallo da draußen.

gut, dann meld ich mich hier bei euch auch mal an.
was gibts zu mir zu sagen?

zu kurz für mein gewicht aber seit neustem davon entnervt.
bin ja nicht wirklich so ne sportkanone. aber ich weiß, daß es ungesund ist, wenn der eigene "nordpol" nicht mehr von der couch hoch kommt.

diäten? funktionieren super, wenn ich nicht immer zu faul wär, selber zu kochen. das letze mal hab ich mit "dukan" ca. 15 kg abgenommen. hat lang gedauert, bis ich mir die wieder drauf geschaufelt hab, aber ich habs "geschafft"! heeelau.

okay. nun starte ich mal wieder einen anlauf.
hypnose hat ned so ganz geklappt (bin gut hypnotisierbar aber ums verrecken ned suggestibel)... dann muß halt was anderes her: mein neues vivosmart. in schwarz mit knaatsch-pink. in der farbe kann ichs nicht so schnell verdrängen

was gibts sonst noch? tja. trotz meiner schwungmasse tanz ich eine art mischmasch aus orientalischem tanz und noch einigen anderen tanzstilen. außerdem treib ich mich wie viele andere draußen mit nem gps in der hand rum und versuch mich am "geocachen" und "dosensuchen".

so. jetzt schau ich mal, wie weit ich in diesem jahr s gewicht runter bringt. drückt mir die daumen (dann drück ich sie für eure ziele auch )
grüßle

Kommentare

  • Heidenroder
    Heidenroder Beiträge: 319 Member
    Optionen
    Herzlich willkommen! Was die Bewegung betrifft, machst du doch schon etwas. Nutze das aus und esse die vertanzten Kalorien nicht doppelt wieder rein, dann klappt das schon. Und beim Geocachen die Ziele suchen, die möglichst weit im Wald liegen :-)
  • nachtfalkesimira
    nachtfalkesimira Beiträge: 65 Member
    Optionen
    Von mir auch ein herzliches willkommen und du schaffst das schon
  • matodemi
    matodemi Beiträge: 1,056 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen und viel Erfolg
  • DasTopSternchen
    DasTopSternchen Beiträge: 8 Member
    Optionen
    boah! seid ihr lieb!? das is ja mal ein willkommen :)
    ja, freilich schaff ichs, wenn mein innerer schweinehund ned mein armband abfieselt ;)
    tschakkkkka! ran an den speck!
    und wenn ihr mal in nem wald unterwegs seid und dann irgendwas wirr aussehendes mit gestrüpp in den haaren und mit matsch bis zu den knien rauf auf euch zukommt... keine angst, das bin nur ich auf dosensuche...