Magnesium/ Gewicht eintragen
AresXY
Hallo Leute,
Ich bin Neu hier also bitte nicht böse nehmen das ich eine neue diskussion aufmache!
Ich habe heute eine "Magnesium Tablette" hinzugefügt.... jedoch suche ich vergeblich bei z.b. Nährwerte meine Statistik dazu .. wie viel mg ich am tag zu mir nehmen kann darf sollte müsste.
Ich gehe Öfters die Woche ins Mcfit und wiege mich, Hier in dieser App sehe ich den "Gewichtsverlauf" wo kann ich den jeden tag eintragen ???
hoffe ihr könnt mir schnell helfen
Lg AresXY
Ich bin Neu hier also bitte nicht böse nehmen das ich eine neue diskussion aufmache!
Ich habe heute eine "Magnesium Tablette" hinzugefügt.... jedoch suche ich vergeblich bei z.b. Nährwerte meine Statistik dazu .. wie viel mg ich am tag zu mir nehmen kann darf sollte müsste.
Ich gehe Öfters die Woche ins Mcfit und wiege mich, Hier in dieser App sehe ich den "Gewichtsverlauf" wo kann ich den jeden tag eintragen ???
hoffe ihr könnt mir schnell helfen
Lg AresXY
0
Kommentare
-
Hi, ich nehme Magnetrans aus der Apotheke, da braucht man nur 1 am Tag nehmen und die haben 375 g Magnesium pro Kapsel.0
-
Ich glaube nicht das es soooo wichtig ist einzutragen wieviel MG man zu sich nimmt solange es eine aussreichende Menge ist über den Tag
Wie nachfalkesimira schon sagt sind laut EU verodnung 375 mg (RDA) ganz gut
Sollte aber erhöt werden wenn man älter wird und/oder Sport macht0 -
Dein Gewicht kannst du z.B. "täglich" eintragen, in dem du in der APP unter "Ziele" und unter "aktuelles Gewicht" es jeden Tag änderst. ;-)
Warum nimmst Du (täglich?) eine Magnesiumtablette? Die meisten Tabletten sind "Chemie pur". Ich würde auch wenn überhaupt, welche aus der Apo nehmen. Besser wäre eine "gesunde" Ernährung, mit allen nötigen Mikros/Makros.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 387 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 701 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 786 Motivation und Unterstützung
- 219 Rezepte