myfitnesspal und runtastic — German

myfitnesspal und runtastic

Optionen
Hallo,

ich nutze myfitnesspal & runtastic. In Runtastic habe ich ein Training aufgezeichnet und die beiden Apps sind verbunden. Was muss ich tun, dass ich in myfitnesspal die trainings aus runtastic angezeigt bekomme?

Vielen Dank!

Kommentare

  • nadines1403
    nadines1403 Beiträge: 5 Member
    Optionen
    einfach unten auf syncronisieren. aber teilweise kommt da auch von allein ins training oben rein
  • flo221
    flo221 Beiträge: 5 Member
    Optionen
    Hallo Nadine,

    das Training wird aber in myfitnesspal weder auf dem handy noch am pc angezeigt?
  • goamuc
    goamuc Beiträge: 19 Member
    Optionen
    Hast du das Training auch zu Runtastic hochgeladen?
  • flo221
    flo221 Beiträge: 5 Member
    Optionen
    Hallo Goamuc,

    ich bin bei mfp schon länger angemeldet, bei runtastic erst kurz. ich habe dann zuerst ein trainung aufgezeichnet. nach dem training habe ich die beiden accounts verbunden.

    Extra hoch geladen habe ich nichts?! wie geht das? also in der app und am pc sehe ich in runtastic das training sowie die statisik.

    vielen Dank!
  • goamuc
    goamuc Beiträge: 19 Member
    Optionen
    Hallo flo221,

    wenn du bei MFP auf Apps gehst steht dann da bei runtastic verbunden?
    Wenn du die beiden erst nach dem Training verbunden hast, wird das nicht synchronisiert, du kannst aber das Training z.B. bearbeiten dann sollte das übertragen werden.
    In der App steht es dann im tagebuch unter Ausdauer im Web MFP unter Training.

  • flo221
    flo221 Beiträge: 5 Member
    Optionen
    Vielen Dank. Ja es war zwar verbunden, aber ich hatte das Training zuvor aufgezeichnet. Aber dadurch dass MFP die Sportkalorieren in die Bilanz aufnimmt, lass ich es nicht weg. Mein Ziel ist es ja nicht, dass die die kcl, die ich verbraucht habe wieder zu essen.

    Vielen Dank für Deine Hilfe!
  • SandraWbg
    SandraWbg Beiträge: 19 Member
    Optionen
    Hallo,

    öhm, ich checks glaub irgendwie nicht :-1: ... beide Apps sind verbunden, aber meine Runtastic-Aufzeichnungen werden NICHT in MFP übertragen ... was läuft falsch??

    Hüüülllfffeee ;)

  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Optionen
    Es werden immer nur NEUE Aktivitäten synchronisiert, also alles NACH VERBINDEN der Apps. Danach wird es auch richtig einkalkuliert.

    P.S. Die Kalorien, die du durch Sport dazu erhältst, solltest Du zu einem Großteil schon wieder zuführen. ;)
  • HA75
    HA75 Beiträge: 52 Member
    Optionen
    Ich hab auch immer mal wieder dasselbe Problem, Aktivitäten aus Runtastic werden in MFP als News angezeigt die Kcal aber nicht zum Tag dazugebucht.... nach dem letzen Update von MFP ist dies mal wieder so..... nervt total :(
  • Heide_Kraut
    Heide_Kraut Beiträge: 172 Member
    Optionen
    HA75 schrieb: »
    ... Aktivitäten ...werden in MFP als News angezeigt die Kcal aber nicht zum Tag dazugebucht... nervt total :(

    Kommt mir sehr vertraut vor, das gleiche Problem habe bzw. hatte ich mit Endomondo, derzeit nutze ich keine dieser Fitness Apps, irgenwie geht mir das mittlerweile alles zu weit in Punkto "Big Brother is watching..." selbst hier bei MFP...

    Wir alle geben preis was wann gegessen wird und wer sich wie oft auf welche Art bewegt, als "Dank" erhalten wir eine mehr oder minder schlecht funktionierende Anwendung incl. Datenbank & Forensoftware. Günstiger kann ein Konzern kaum an Daten einer solch breiten Masse kommen.

  • SandraWbg
    SandraWbg Beiträge: 19 Member
    Optionen
    Bei mir funktionierts einfach nicht ... heute hat es auch wieder nix übertragen ... geb das jetzt auf und trags halt manuell ein, ist ja auch kein Beinbruch ;)