Gemeinsam sind wir stark
NymphaFluminis
Ich bin ja noch nicht sehr lange aktiv in der Community. obwohl ich schon über ein Jahr registriert bin. Jetzt bin ich auf der Suche nach Freunden mit denen ich mich austauschen kann. Sei es übers den Kampf gegen die Kilos, Erfolge, Misserfolge, Tipps oder sonstiges. Denn, wer versteht einen besser als die Personen welche die selben Ziele haben? -->Gemeinsam sind wir stark!
Wie sieht euer Projekt aus? Wie viel wollt ihr abnehmen oder habt ihr schon abgenommen?
Liebe Grüsse aus der Westschweiz
Wie sieht euer Projekt aus? Wie viel wollt ihr abnehmen oder habt ihr schon abgenommen?
Liebe Grüsse aus der Westschweiz
0
Kommentare
-
Genau! Deshalb habe ich dich auch schon hinzugefügt. Wer will kann mich auch gleich adden0
-
Hallo Nympha.....
Ich bin männlich, 54 Jahre und wog vor einem Jahr 103 Kilo. Seit Anfang Dezember bin ich nun hier und hab es mit Kalorienzählen (MyFitnessPal), Schrittezählen (iPhone) und regelmäßiges Wiegen (Whitings) von 90 Kilo auf jetzt 81 Kilo gebracht. Ich versuchetäglich mindestens 10000 Schritte zu machen und gehe viel spazieren und nutze meinen Crosstrainer ( vor dem TVS0 -
Dann Willkommen in der Community Hatte selber im erste Jahreshälfte 2014 über 30 kg verloren, dann gab es eine Pause mit plus drei Kilo.
Seit Januar bin ich wieder dabei und mein Ziel ist noch mal 30 Kilo abzunehmen. Versuche auch aktiver in Community zu sein, das hilft glaube ich enorm.
Grüße aus Hamburg0 -
Wünsch euch allen viel Glück und Erfolg!0
-
Herzlich Willkommen und viel Erfolg0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 388 Erste Schritte
- 970 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten