MFP übernimmt die Schritte von jawbone UP24 nicht mehr
AlexRet
Am 22.01.15 erhielt ich am Abend die Meldung von MFP, dass die Schritte vom jawbone nicht übernommen werden können. Da ich sowieso schlechten mobilen Empfang hatte machte ich mir noch keinen Kopf darüber. Allerdings funktionierte die Übernahme der Schritte auch den gestrigen Tag über nicht.
In der Jawbone-App stehen alle Daten bereit, sie übernimmt auch die Lebensmittel-Angaben von MFP. Die Schritt-Angaben von Health (iPhone) werden in MFP geschrieben, aber wenn ich auf jawbone umstelle steht wieder nur der kalkulierte Wert.
Es ist zwar nicht lebensnotwendig ob über MFP 400 Kalorien mehr verbraucht werden oder nicht, allerdings finde ich die Tagesübersicht bei MFP deutlich ansprechender als in der jawbone-App.
Wer kann mir helfen?
In der Jawbone-App stehen alle Daten bereit, sie übernimmt auch die Lebensmittel-Angaben von MFP. Die Schritt-Angaben von Health (iPhone) werden in MFP geschrieben, aber wenn ich auf jawbone umstelle steht wieder nur der kalkulierte Wert.
Es ist zwar nicht lebensnotwendig ob über MFP 400 Kalorien mehr verbraucht werden oder nicht, allerdings finde ich die Tagesübersicht bei MFP deutlich ansprechender als in der jawbone-App.
Wer kann mir helfen?
0
Kommentare
-
Mit dem neuen Update geht wieder alles0
-
Hallo, habe seit heute das Problem das die Schritte von jawbone UP24 nicht an MFP übertragen werden und die Mahlzeiten nicht von MFP an UP24
Ich brauche da Hilfe0 -
Bei mir werden die Schritte hier angezeigt aber keine Lebensmittel in der UP240
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 387 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen