New Moove - Kennt das Jemand?
![akira62p](https://dakd0cjsv8wfa.cloudfront.net/images/photos/user/6045/9461/98a8/4117/efb9/f0bb/bc69/7ff600a8219b3dfbdd5ad922ec832fc7e68c.jpg)
akira62p
So bevor es mal wieder heißt keine Schleichwerbung, mache ich nicht garantiert.
Bin nur über ein Angebot gestolpert das man New Moove für 1 Monat kostenlos ohne weitere Verpflichtungen ausprobieren kann, und wollte wissen ob jemand damit Erfahrung hat?
Ist wohl ein Angebot von Fitness First, macht auf den ersten Blick einen netten Eindruck kennt das jemand genauer? Dachte es wäre eine nette Ergänzung zum Cardio und Kraftworkout.
Bin nur über ein Angebot gestolpert das man New Moove für 1 Monat kostenlos ohne weitere Verpflichtungen ausprobieren kann, und wollte wissen ob jemand damit Erfahrung hat?
Ist wohl ein Angebot von Fitness First, macht auf den ersten Blick einen netten Eindruck kennt das jemand genauer? Dachte es wäre eine nette Ergänzung zum Cardio und Kraftworkout.
0
Kommentare
-
Ich hab das mal einige Monate lang genutzt. Es waren auf jeden Fall einige Videos dabei, die ich richtig gut fand - wenn du es mal einen Monat lang ausprobieren willst, kann ich dir z.B. "Two Intense" und "Beat the Time" empfehlen, falls es die noch gibt, oder mal zum Entspannen "Body Strech" (o.ä.).
Insgesamt ist es aber auch nicht anders, als die unzähligen Workout-Videos, die man kostenlos bei Youtube findet, abgesehen davon, dass die meisten Videos bei NewMoove auf deutsch sind und du dir je nach Mitgliedschaftstyp wohl auch einen "Trainingsplan" vom Computer generieren lassen kannst, welche Videos du in der Woche machen sollst.
Wenn es dich interessiert, hol dir ruhig den Probemonat. Ich hatte damals kein Problem zu kündigen, als mir die Videos zu langweilig wurden, aber schau besser vorher trotzdem noch mal genau nach, dass sich der Probemonat nicht automatisch zu einem Abo verlängert.0 -
Hallo,
also ich bin schon seit ca. 2 Jahren bei Newmoove und es macht mir immernoch Spaß und die Kurse werden auch nicht langweilig. Es werden regelmäßig Neue eingestellt und immer wieder neue Challanges angeboten. Es stehen einem ja ca. 400 Kurse zur Verfügung. Natürlich liegt einem nicht jeder. Mit Yoga kann ich zum Beispiel garnix anfangen.
Probier den Probemonat aus. Das habe ich auch so gemacht. Auch bei anderen Online-Fitness-Studios. Aber Newmoove fand ich am besten.
Viel Spaß beim Ausprobieren!0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 394 Erste Schritte
- 971 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 697 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 792 Motivation und Unterstützung