Verbing zwischen Polar und MFP geplant? — German

Verbing zwischen Polar und MFP geplant?

Optionen
Hallo zusammen,

hatte ich nicht irgendwo gelesen, das Polar eine Anbindung/Freigabe an MFP plant? Stimmt das und hat einer von euch hierzu informationen? Es ist ansonsten recht nervig, immer erst die Daten zu exportieren um diese danach in Runkeeper zu importieren.

Viele Grüße

Markus

Kommentare

  • USaund
    USaund Beiträge: 36 Member
    Optionen
    Gibt es da schon Fortschritte? Habe auch einen Polar Loop und wäre über eine Anbindung an MFP erfreut.
  • aht909
    aht909 Beiträge: 1
    Optionen
    ... geht seit gestern:
    http://updates.polar.com/
  • USaund
    USaund Beiträge: 36 Member
    Optionen
    @‌aht909
    Super, danke für die Info.
  • baseballfish
    baseballfish Beiträge: 49 Member
    Optionen
    Nur nicht für Android, da müssen wir noch warten.
  • KatharinaKPunkt
    KatharinaKPunkt Beiträge: 35 Member
    Optionen
    Oh wie cool ist das denn!? Habe auch ein Polar Loop!
    Aber wie "just link" ich das denn?! Bin doch ein Mädchen, kenn mich nicht aus :-P
  • KatharinaKPunkt
    KatharinaKPunkt Beiträge: 35 Member
    Optionen
    Ok, erst schauen, dann fragen :D Habe es gefunden. Einfach in der Flow App unter Einstellung "MFP ein" klicken. Bin ich ja mal gespannt!
    Wobei ich sagen muss, so 100%ig arbeitet das Loop auch nicht, denke da fehlt zur Optimierung noch der Brustgurt
  • Dhakara
    Dhakara Beiträge: 1
    Optionen
    Ab wann kann ich meine polar loop auch mit Android verbinden? Dachte das geht seid heute aber kann nichts finden.
  • baseballfish
    baseballfish Beiträge: 49 Member
    Optionen
    Den Loop und die Flow-App für Android kannst du bestimmt schon ein halbes Jahr verbinden. Was nicht geht ist die Flow-App mir MFP für Android.
  • baseballfish
    baseballfish Beiträge: 49 Member
    Optionen
    Sind schon Apple-User da, die die Verknüpfung zwischen Polar FlowApp und MFP nutzen und ihre Erfahrungen posten können?