BCAA Pulver mit Cola Geschmack gesucht — German

BCAA Pulver mit Cola Geschmack gesucht

Hallo, bin auf der suche nach einem BCAA mit Cola Geschmack,
hatte in ner Zeitschrift eine Probepackung von Amino One , das war Geschmacklich ganz gut,

Dachte mir also der Unterschied kann nich so gross sein also hab ich mir ne kleine Packung BCAA von Bulk Powders in England geordert tja ........ also der geschmackliche unterschied kann gross sein :D nur das Amino One Zeug is halt schon schweinisch teuer hat da jemand noch ne andre Empfehlung?

Kommentare

  • exii
    exii Beiträge: 2,095 Member
    wenn das zeug so net runterkriegst :) dann tablettenform evtl.?
  • zappi123456
    zappi123456 Beiträge: 658 Member
    Och ich mag das schon trinken nur muss man ja mal fragen ob jemand eine gute wohlschmeckende Empfehlung hat, zur not werd ich mir dann doch das Amino One bestellen, da hatte ich nach dem Sport auch direkt nen "wiederbelendes Feeling" also wenn ich mich richtig ausgetobt habe. Gibt ja auch noch andre Geschmacksrichtungen aber ich war früher gerne Colatrinker und wenn das als gesunde Alternative herhalten kann würde ich das natürlich gern wahr nehmen :D Das Bulk Powder ist halt schon sehr süssstofflastig das hat ich geschmacklich bei dem Amino One Probepackerl nicht. Da es aber ca 10000000 Firmen gibt dacht ich frag ich mal ob da jemand noch ne gute Empfehlung hat.
  • exii
    exii Beiträge: 2,095 Member
    ich nehm immer das pulver pur, von daher kann ich da net viel dazu sagen.
    aber von myprotein z.b. gibt es auch bcaa pulver mit geschmack. ob es schmeckt, keine ahnung :)
  • westsahara
    westsahara Beiträge: 42 Member
    ich kipp das auch so rein ;)
    Aber ein guter Sirup/ Flüssiggeschmack sollte dir sicher auch weiterhelfen können?
  • TimWimm
    TimWimm Beiträge: 1,152 Member
    Ich kenn jemanden der Mixt sein Whey mit Coca Cola Zero :no_mouth:
    Hört sich komisch an, er tut es aber wirklich

    (Nein, nicht ich :disagree: )
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Ich würde auch eher zu "flüssigen" Aminos raten. Gibt einige mit guten Geschmack. Wobei, bei den 60ml die ich davon nehme, die schütte ich immer so rein, egal wie es schmeckt. ;)
  • zappi123456
    zappi123456 Beiträge: 658 Member
    Grad bei ner Kundenrezession gelesen :


    Amino Liquide bestehen aus kollagenem hydrolisiertem Protein.
    Das heißt nichts anderes wie aus Gelatinen nämlich Schlachtabfällen.


    Hm Is halt die Frage Schlachtabfall hin oder her ob das wirklich so schädlich is? Gummibärchen zieht sich auch jeder Depp rein und damit auch die entsprechende Gelatine.

    Ich bin halt einfach nen Cola trinker :D ich mag den Geschmack und denke halt lieber einfach nen BCAA mit Colageschmack ab und zu reingezogen als die Cola in sich geschüttet.
  • tobimontana52
    tobimontana52 Beiträge: 356 Member
    Schlachtabfälle/Entenfedern usw usw. gibt diverse Gerüchte aus was BCAAs hergestellt werden... Würd aber mal gerne wissen, ob da wirklich was dran ist, hat da jemand mal hinter die Kulissen geblickt?
  • akira62p
    akira62p Beiträge: 240 Member
    Mal eine blöde Frage, gibt es einen Vorteil wenn ich die Liquid variante nehme? Ich meine die Dinger sind deutlich teurer als Pulver und die empfohlene Menge liegt auch deutlich unter den von Pulver BCAAs. Da mein BCAA Pulver bald leer ist, würde mich interessieren ob es da einen Mehrwert gibt.
  • exii
    exii Beiträge: 2,095 Member
    es gibt halt synthethisch hergestelltes und tierisches und milch/ei/pflanzen.

  • Tyrael666
    Tyrael666 Beiträge: 1,248 Member
    Soweit ich weiß fehlt kollagenem Protein nur die Aminosärue Tryptophan sonst hat es alles (an essentiellen aminos).

    @akira62p kommt drauf an was es für Protein ist. Nur weil es flüssig ist muss es nicht gleich besser sein. Meistens wirkt sich die molekülketten der Proteine auf den Preis aus (Casein mal ausgenommen). Je kurzkettriger die Aminosären sind desto, teurer, bessser bzw. funktioneller sind sie.

    Vergleiche einfach Whey Konzentrat mit Hydrolysat ;)
  • zappi123456
    zappi123456 Beiträge: 658 Member
    Also schliesse ich daraus könnte man im Endeffekt auch mal das Zeug von Weider probieren ? da gibts ja auch nen Amino Liquid mit Cola Geschmack.