Suche MFPaler aus merzenich bei Düren
cristalero09
Hallo MFPaler aus 52399 Merzenich bei Düren.
Suche zwecks Motivationsunterstützung ( Sport, Rezeptetausch und Erfahrungsaustausch) Leute aus unserer "Stadt" ;-)
Meldet Euch zwecks Kontaktaufnahme.
Bin Männlich 53 und hab noch ein weites Ziel ( 22 kg ) vor mir.
Die App find ich genial und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.
Vieleicht sind noch mehr Einzelkämpefer unterwegs (Männlich oder Weiblich) die Lust haben gemeinsam gegen die Pfunde anzukämpfen.
Meldet Euch.
Gruss
@rnaldo
Suche zwecks Motivationsunterstützung ( Sport, Rezeptetausch und Erfahrungsaustausch) Leute aus unserer "Stadt" ;-)
Meldet Euch zwecks Kontaktaufnahme.
Bin Männlich 53 und hab noch ein weites Ziel ( 22 kg ) vor mir.
Die App find ich genial und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.
Vieleicht sind noch mehr Einzelkämpefer unterwegs (Männlich oder Weiblich) die Lust haben gemeinsam gegen die Pfunde anzukämpfen.
Meldet Euch.
Gruss
@rnaldo
0
Kommentare
-
Haallo christaler09,
ich bin zwar nicht direkt aus Merzenich, aber ich bin in Birkesdorf geboren, arbeite in Aachen und wohne in der Eifel. Wie du, habe ich noch einen weiten Weg vor mir. Mein Zwischenziel ist in ca. 10 kg die 90kg,...und mein Traumziel sind in 20kg die 80kg. Also noch viel Motivationsunterstützung hier nötig. Ich findes es auch eine tolle App und ich habe zum erstenmal seit 4 Wochen konsequent durchgehalten. Nun nähere ich mich der "UHU",...hurra...!
Also, ich freue mich sehr gern auf Unterstützung gegenseitig und viel Erfolg bei deinem Unternehmen.
LG LadyBiker490 -
Hallo,
ich bin Baujahr 1978 und wohne in Düren City und kämpfe gegen 13 kg Nichtraucher-Kilos Sporttechnisch bin ich nicht die größte Leuchte, versuche aber mehr Bewegung in den Alltag einzubauen. Durch die neue Atemfreiheit kann ich neuerdings mehr wie ich dachte, deshalb bin ich mit der Überlegung am spielen, das Joggen anzufangen. Aber so ganz traue ich mich noch nicht.
Letztes Jahr hatte ich mit der App auch ca. 10 kg abgenommen und ich hoffe, dass es diesmal auch wieder klappt
LG aus Düren
Melanie0 -
Bin aus Düren/Birkesdorf, hab leider derzeit ziemlich wenig Zeit um jemanden zu supporten.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 387 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 701 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 786 Motivation und Unterstützung
- 219 Rezepte