neu und voll motiviert
muckl59
Guten Tag,
Ich heisse Karin und will noch Ca. 10 kg abnehmen. 30 habe ich bereits mit WW geschafft . Aber irgendwie geht's nicht mehr weiter und da stiess ich auf mfp.
Gefällt mir gut.
Ich gäbe auch gleich eine Frage zum Fitbit, den ich synchronisiert habe. Mdl übernimmt meine Schritte nicht genau und auch immer irgendwie zeitversetzt.
Weiss jemand Rat?
Das wäre toll.
LG Karin
Ich heisse Karin und will noch Ca. 10 kg abnehmen. 30 habe ich bereits mit WW geschafft . Aber irgendwie geht's nicht mehr weiter und da stiess ich auf mfp.
Gefällt mir gut.
Ich gäbe auch gleich eine Frage zum Fitbit, den ich synchronisiert habe. Mdl übernimmt meine Schritte nicht genau und auch immer irgendwie zeitversetzt.
Weiss jemand Rat?
Das wäre toll.
LG Karin
0
Kommentare
-
Sorry, per Handy geschrieben, da ist es so mühselig0
-
Hallo und herzlich Willkommen!
Mit MfP gehen bestimmt die letzten 10 noch weg
Leider hab ich selbst kein fitbit und kann da leider nicht weiterhelfen0 -
Herzlich Willkommen erstmal! Hier bist du in guter Gesellschaft und wirst den letzten Kilos bestimmt hochmotiviert den Kampf ansagen.
Die Kalorienwerte von Fitbit und MFP stimmen nicht ganz überein. Zeitversetzt ist bei mir höchstens ein paar Sekunden. Wenn die Schritte nicht übereinstimmen, kannst du die Apps nochmal trennen und wieder verbinden. Wenn das noch immer nichts hilft, kannst du dich noch an den Support von Fitbit wenden. Habe schon öfter von ähnlichen Problemen gehört. Bei mir selbst funktioniert alles einwandfrei.0 -
Danke, dann versuche ich das nochmal.
Gute Nacht0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 391 Erste Schritte
- 979 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 702 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen