Das gesunde Mittelmaß finden... — German

Das gesunde Mittelmaß finden...

Hallo alle zusammen, ich bin auch neu hier ;)
Ich bin 18 Jahre alt und wiege derzeit 56kg. In letzter Zeit hatte ich viele Probleme ein "gesundes Gewicht" zu halten. Angefangen hat es mit 63kg - ich fühlte mich nicht so ganz wohl mit dem Gewicht und wollte daher etwas abnehmen, was ich auch geschafft habe. Allerdings schwenkte das schnell in Untergewicht 46,5 kg um. Ich hoffe, dass ich es mit MFP schaffe meine Ernährung in Zukunft richtig zu gestalten und mit Sport ein "gesundes Maß" zu finden. Mein Ziel ist es zwischen 53 und 54 kg zu bleiben. Für Tipps bin ich immer offen :)
Ich freue mich darauf mit euch gemeinsam unsere Ziele zu erreichen!
Grüßle Nakhara

Kommentare

  • dieterbo
    dieterbo Beiträge: 125 Member
    Herzlich willkommen! :smile: ich bin kein profi, bin mir aber sicher, dass sich bald die experten zu wort melden und dir mit guten tipps zur seite stehen :smile:
  • Tyrael666
    Tyrael666 Beiträge: 1,248 Member
    wie groß bist du denn?
  • Nakhara
    Nakhara Beiträge: 3
    1,66 m
  • Tyrael666
    Tyrael666 Beiträge: 1,248 Member
    Grundumsatz: 1442 kcal

    Gesamtumsatz: 1730 kcal (PAL 1,2 und OHNE sport kcal)


    Bei 1,66 finde ich (persönlich) <55 kg zu wenig

    Durch dein gewicht und deiner größe Tippe ich das du eh nicht viel Fett an dir hast, aber so wie jede andere frau du vermutlich immer noch denkst du bist zu "dick" ;)

    Wie dem auch sei ich hoffe die Zahlen helfen dir weiter :)
  • Nakhara
    Nakhara Beiträge: 3
    bearbeitet März 2015