Workouts von neilayrey.com — German

Workouts von neilayrey.com

Gibts jemanden der damit trainiert?
Es gibt 30 Tage Programme für Cardio,HIIT,AB,Strength,Gravity usw. aber auch einzelne Workouts oder ein komplettes 90 Tage Programm.
Allerdings sind diese für jeden Tag angesetzt. Ist das als ANfänger nicht grade hinderlich- beziehungsweise kann Übertraining auftreten?

Kommentare

  • pahanda48
    pahanda48 Beiträge: 3 Member
    Jaaa hier ich ich ich!! :smiley:
    Ich bin momentan bei Tag 18 von Neilas Hero Journey und ich bin absoluter Trainingsanfänger. Bis jetzt läufts ganz gut. Klar, ich muss hier und da ein paar Übungen anpassen (zum Beispiel Liegestütze auf Knien, weil ich für normale noch viel zu schwach bin), aber dann geht das schon.
    Zumindest bei dem Hero Journey Programm gibts ja zwischendurch Tage (ich glaub einmal pro Woche oder so?) an denen man nur Stretching macht, sich also recht gut erholen kann. Ist bis jetzt erst einmal passiert, dass der Muskelkater so stark war, dass ich einen Tag Pause machen musste...
  • bergtschusch
    bergtschusch Beiträge: 280 Member
    Ja ich mach das auch :smile: geb es mir aber gerade voll hahaha Mach gerade die 30 Tage Ab-Challenge auf Level 1. Heute, bei mir ist noch Donnerstag, ist Tag 9! Ich hab es angefangen um auch was anderes als Gerätekrafttraining und Lauftraining zu machen :smiley: Außerdem bin ich auf Grund meines derzeitigen Praktikums viel am Reisen, da finde ich die Workouts Klasse weil man die auch in jedem Hotelzimmer machen kann! :wink: zusätzlich hab ich jetzt noch die 30 Days Cardio Blast angefangen! Bin da aber erst bei Tag 3! Das hat es echt in sich. An Tagen wie heute, wo ich meinen 5km Lauf hinter mir habe, merke ich deutlich wie jedes Set schwieriger wird. Im schlimmsten Fall mach ich dann halt zum Beispiel nur 5 Sets - da muss ich dann aber wirklich schon an meiner absoluten Schmerzensgrenze sein. Ich finde es ist aber auch für jeden etwas dabei und die Rezepte von der Homepage finde ich auch lecker :grinning: Wenn ich von meiner nächsten Reise zu Hause bin, probier ich mal die Protein Riegel, sind für mich für unterwegs sicher nützlich, mal schauen ob die auch so lecker sind! Ach ja und ich gehöre auch sicher noch in die Kategorie Trainingsanfänger.
  • pixie_pix
    pixie_pix Beiträge: 965 Member
    Als bekennender Nerd find ich die natürlich genial... und was ich besonders gut finde (neben den Themen-Workouts, denn wer will schließlich kein Jedi sein...), ist dass die sheets ausdruckbar sind und nicht nur optisch gut aussehen, sondern auch die Übungen/Workouts gut durchdacht und effektiv sind.

    ne zeitlang hab ich mal Herkules als Warmup gemacht, aber ich habs nicht so mit zeitstoppen während dem training, weshalb ich wieder zu meinem alten Warmup zurück bin.