Workouts von neilayrey.com — German

Workouts von neilayrey.com

Gibts jemanden der damit trainiert?
Es gibt 30 Tage Programme für Cardio,HIIT,AB,Strength,Gravity usw. aber auch einzelne Workouts oder ein komplettes 90 Tage Programm.
Allerdings sind diese für jeden Tag angesetzt. Ist das als ANfänger nicht grade hinderlich- beziehungsweise kann Übertraining auftreten?

Kommentare

  • pahanda48
    pahanda48 Beiträge: 3 Member
    Jaaa hier ich ich ich!! :smiley:
    Ich bin momentan bei Tag 18 von Neilas Hero Journey und ich bin absoluter Trainingsanfänger. Bis jetzt läufts ganz gut. Klar, ich muss hier und da ein paar Übungen anpassen (zum Beispiel Liegestütze auf Knien, weil ich für normale noch viel zu schwach bin), aber dann geht das schon.
    Zumindest bei dem Hero Journey Programm gibts ja zwischendurch Tage (ich glaub einmal pro Woche oder so?) an denen man nur Stretching macht, sich also recht gut erholen kann. Ist bis jetzt erst einmal passiert, dass der Muskelkater so stark war, dass ich einen Tag Pause machen musste...
  • bergtschusch
    bergtschusch Beiträge: 280 Member