Wissenschaftliche Umfragen zum Thema Gesundheits-Apps
derSachse
Hallo folks!
Ich wurde gebeten, euch auf zwei Umfragen zum Thema Gesundheits-Apps hinzuweisen. Verbunden mit der Bitte zur Teilnahme.
Es spricht auch nichts gegen ein weiteres Teilen der Umfragen in anderen Netzwerken.
Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt!
Ich wurde gebeten, euch auf zwei Umfragen zum Thema Gesundheits-Apps hinzuweisen. Verbunden mit der Bitte zur Teilnahme.
- Die erste Umfrage ist von einer Schülerin, deren Abschluss-Projekt es ist:
https://docs.google.com/a/myfitnesspal.com/forms/d/1efQHhnm0yyjlsPaPj1-fEaTG44k5j6uZo5cqDONDXNY/viewform - Und die andere von der LMU und der Universität Erfurt:
https://www.soscisurvey.de/ernaehrungs-apps/
Es spricht auch nichts gegen ein weiteres Teilen der Umfragen in anderen Netzwerken.
Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt!
0
Kommentare
-
Naj der erste ist erledigt, ein Paar komische fragen dabei. Sollte man nochmal überdenken. Fragen die man sich in 3 min während der Mittagspause ausdenkt.
Ok der 2te von der UNI war schon professionell aufgebaut.0 -
Den ersten fand ich auch noch überarbeitungswürdig. Der ist wohl für eine Bachelor-Arbeit.0
-
Oh Gott es ist eine Schülerin. Das wird doch schon im ersten Post gesagt und auch in der Umfrage direkt am Anfang. Also noch nicht mal Bachelor, das ist ein Kind. Bitte nicht zuviel Professionalität erwarten.0
-
Was der erste zu wenig hat, ist im zweiten zu viel! Ich finde auch Umfragen sollten ein bisschen neutraler sein. Aber das ist nur meine Meinung, den Jungen wird das egal sein!
Edit: auch wenn da steht: Deine Angaben werden selbstverständlich vertraulich behandelt und anonym ausgewertet.0 -
Beide erledigt!0
-
Beides erledigt...0
-
Beide erledigt
Für den 2. sollte man sich ein wenig Zeit einplanen :-)0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 390 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung