Wissenschaftliche Umfragen zum Thema Gesundheits-Apps — German

Wissenschaftliche Umfragen zum Thema Gesundheits-Apps

derSachse
derSachse Beiträge: 315 MFP Moderator
Hallo folks!

Ich wurde gebeten, euch auf zwei Umfragen zum Thema Gesundheits-Apps hinzuweisen. Verbunden mit der Bitte zur Teilnahme.
  1. Die erste Umfrage ist von einer Schülerin, deren Abschluss-Projekt es ist:
    https://docs.google.com/a/myfitnesspal.com/forms/d/1efQHhnm0yyjlsPaPj1-fEaTG44k5j6uZo5cqDONDXNY/viewform
  2. Und die andere von der LMU und der Universität Erfurt:
    https://www.soscisurvey.de/ernaehrungs-apps/

Es spricht auch nichts gegen ein weiteres Teilen der Umfragen in anderen Netzwerken.

Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt!

Kommentare

• 31Frank12
    31Frank12 Beiträge: 449 Member
    bearbeitet März 2015
    Naj der erste ist erledigt, ein Paar komische fragen dabei. Sollte man nochmal überdenken. Fragen die man sich in 3 min während der Mittagspause ausdenkt.

Ok der 2te von der UNI war schon professionell aufgebaut.
  • derSachse
    derSachse Beiträge: 315 MFP Moderator
    Den ersten fand ich auch noch überarbeitungswürdig. Der ist wohl für eine Bachelor-Arbeit.
  • alychapanda
    alychapanda Beiträge: 130 Member
    Oh Gott es ist eine Schülerin. Das wird doch schon im ersten Post gesagt und auch in der Umfrage direkt am Anfang. Also noch nicht mal Bachelor, das ist ein Kind. Bitte nicht zuviel Professionalität erwarten.
  • 1jelissa
    1jelissa Beiträge: 78 Member
    bearbeitet März 2015
    Was der erste zu wenig hat, ist im zweiten zu viel! Ich finde auch Umfragen sollten ein bisschen neutraler sein. Aber das ist nur meine Meinung, den Jungen wird das egal sein!

Edit: auch wenn da steht: Deine Angaben werden selbstverständlich vertraulich behandelt und anonym ausgewertet.
  • TimWimm
    TimWimm Beiträge: 1,152 Member
    Beide erledigt!
  • spinninghafi
    spinninghafi Beiträge: 37 Member
    Beides erledigt...
  • irchel22
    irchel22 Beiträge: 224 Member
    Beide erledigt

Für den 2. sollte man sich ein wenig Zeit einplanen :-)