Myfitnesspal i.V.m. Fitnessarmband, Runtastic etc. — German

Myfitnesspal i.V.m. Fitnessarmband, Runtastic etc.

Optionen
Mappich
Mappich Beiträge: 9 Member
Hi,
habe die App erst seit kurzem und komme noch nicht so klar. Ich hab sie mit meinem Fitnessarmband verbunden. Heute war ich joggen. In der App wurde dann automatisch ein Lauftraining angelegt. Die Werte waren aber falsch. Es war die doppelte Distanz. Das ganze wurde dann irgendwie mit den Werten laut meines Fitnessarmbandes verrechnet. Sehr verwirrend alles. Hat jemand einen Tipp wie ich das richtig einstellen kann? Wenn ich es jetzt auch noch mit Runtastic verbinde (und gleichzeitig das Armband trage) werden dann die Werte doppelt bei myfitnesspal eingetragen? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
LG

Kommentare

  • NancyDunkin
    NancyDunkin Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Hallo , bin auch sehr neu hier und habe es auch versucht mit Runtastic zu verbinden.
    Entweder stelle ich mich dumm an , aber es verbindet sich einfach nicht :-(
    Wenn das so kompliziert ist, dass es dann doppelt berechnet etc, trage ich es weiterhin manuell ein .
    :-D
  • franbarde
    franbarde Beiträge: 37 Member
    Optionen
    Hallo Nancy und Mappich,
    ich habe MFP auch mit der Runtastic App Laufen verbunden - bei mir klappt das tadellos - einfach so, wenn man das Handy oder Tab online hat.
    Wo genau liegt denn Euer Problem ?
    Ihr müßt bei den Einstellungen in MFP natürlich erst die App heraussuchen und dann sagen, dass die beiden zusammenarbeiten sollen.

    aus welchen Gegenden Thüringens seid Ihr denn ?