Polar Loop und Herzfrequenzmesser
googo76
Hallo! Habe mfp seit drei Tagen und stelle fest, dass der Übertrag der Trainingseinheiten nur als Running ankommt. Dabei habe ich eigentlich Kraftraining gemacht und dies auch so in PolarFlow angegeben.
Wer nutzt auch PolarFlow als Schnittstelle zu MFP und kennt evtl. den Grund und wie es richtig funktioniert?
Grüße
Wer nutzt auch PolarFlow als Schnittstelle zu MFP und kennt evtl. den Grund und wie es richtig funktioniert?
Grüße
0
Kommentare
-
Hallo googo76,
Nutze zwar nicht PolarFlow, habe aber das gleiche "Problem" mit meinem Fitnesstracker. Es ist wohl so, dass deine Trainingseinheit zum MFP übertragen wird, bevor du angegeben hast, was für ein Training du gemacht hast. Dann richtet sich MFP an die voreingestellten Angaben und übernimmt ein Training mit dem ähnlichsten Kalorienverbrauch.
Solange der Kalorienverbrauch stimmt solltest du dich daran nicht stören ;-) ansonsten gibt es die Möglichkeit die Trainings zu löschen und erneut einzutragen..
Oder die Verbindung zu trennen und von Anfang an von Hand einzutragen.
Es ist eben doch immer noch ein Programm welches kostenlos zur Verfügung steht und noch das eine oder andere verbessert werden könnte.0 -
Ja danke, darauf muss ich mal achten bei der Synchronisierung!
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 390 Erste Schritte
- 975 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 699 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 790 Motivation und Unterstützung