sind hier auch Oldies, 50+ 60 + ? :) - Seite 2 — German

sind hier auch Oldies, 50+ 60 + ? :)

Optionen
2»

Kommentare

  • 1jelissa
    1jelissa Beiträge: 78 Member
    Optionen
    rH2Fs72.jpgrH2Fp1.png

    Die ersten 5 kg sind weg, weiß zwar noch nicht wo :D , aber ich freue mich!

    Wer freut sich mit mir?l7b40ra98jpk.gif

    also dann bis zu den nächsten 5 kg!

    Wünsche allen einen schönen Tag p6nmlmtuqbft.gif

  • franbarde
    franbarde Beiträge: 37 Member
    Optionen
    Hallo Tyrael und Frank,

    ich schließe mich Eurer Meinung an.
    Bei der Überschrift im chat hatte ich auch gehofft, auf Gleichgesinnte zu treffen - wobei es mir im Grunde auch egal ist, ob jemand jünger oder älter ist.
    - Der Sinn sollte sein, sich hier auszutauschen und zu motivieren.
    Man kann Späße machen - aber im Rahmen und so, wie die Gegenüber es auch akzeptieren.
    Hatte schon einmal versucht, hier zu schreiben, aber mein gesamter Text war plötzlich beim Senden weg :-(

    Beim Fernsehen Kalorien verbrauchen ???
    Daran glaub ich nur, wenn ich dabei auf der Konsole stehe und mich bewege ;-)

    Tyrael - ständig am Trainieren ?
    Ich bin schon froh, wenn ich es schaffe, ein bis zweimal die Woche mit der Freundin und / oder dem Hund eine große Walkingrunde zu drehen.

    schönen Tag Euch :-)
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Optionen
    1jelissa schrieb: »
    rH2Fs72.jpgrH2Fp1.png

    Die ersten 5 kg sind weg, weiß zwar noch nicht wo :D , aber ich freue mich!

    Wer freut sich mit mir?l7b40ra98jpk.gif

    also dann bis zu den nächsten 5 kg!

    Wünsche allen einen schönen Tag p6nmlmtuqbft.gif

    Hast Du mir nicht Samstag noch geschrieben, dass dein Gewicht stagniert? WOW! 5kg in 2 Tagen. Super Leistung!
  • 1jelissa
    1jelissa Beiträge: 78 Member
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    Willst du mir unterstellen, dass ich lüge? Schade habe mich wohl in dir geirrt!
    75dvkzj2ouqx.png

    und jetzt lasst mich bitte in ruhe! DANKE!

    Edit:
    1.Tag >113,4o kg
    2.Tag >112,10 kg
    3.Tag >112,40 kg
    4.Tag >111,00 kg
    5.Tag >111,00 kg
    6.Tag >110,70 kg
    7.-9.Tag >109,70 kg
    10.-14.Tag >109,20 kg
    15.Tag >108,80 kg
    16.Tag> 108,30 kg (heute)
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Optionen
    1jelissa schrieb: »
    Willst du mir unterstellen, dass ich lüge? Schade habe mich wohl in dir geirrt!
    75dvkzj2ouqx.png

    und jetzt lasst mich bitte in ruhe! DANKE!

    Edit:
    1.Tag >113,4o kg
    2.Tag >112,10 kg
    3.Tag >112,40 kg
    4.Tag >111,00 kg
    5.Tag >111,00 kg
    6.Tag >110,70 kg
    7.-9.Tag >109,70 kg
    10.-14.Tag >109,20 kg
    15.Tag >108,80 kg
    16.Tag> 108,30 kg (heute)

    Entschuldige bitte, werte Frau. Wenn du, ob des technischen Verständnisses, nicht in der Lage bist, dich in einen Forum angemessen zu bewegen solltest Du es lassen.

    DU hast selbst geschrieben, das es bei dir seit 3 Tag stagniert.
    http://community.myfitnesspal.de/de/discussion/comment/21782482/#Comment_21782482

    Also halte dich bitte mit solchen Vorwürfen zurück. Da kann ich gar nicht drauf.

    Ob jemand lügt sieht man eigentlich recht schnell und auch nachvollziehbar.
  • Tyrael666
    Tyrael666 Beiträge: 1,248 Member
    Optionen
    @SvenKoh hahaha :joy::joy:

    was fällt dir ein haha :joy::joy:

    Mal scherz beiseite, lass sie doch, geb dir nicht die Mühe ;) Ist es nicht wert :)
  • TimWimm
    TimWimm Beiträge: 1,152 Member
    Optionen
    Ich lese amüsiert mit, bitte mehr davon :trollface:
  • HuesEks
    HuesEks Beiträge: 13 Member
    Optionen
    und Popcorn dazu :smiley:
  • Tyrael666
    Tyrael666 Beiträge: 1,248 Member
    Optionen
    60340293.jpg
  • franbarde
    franbarde Beiträge: 37 Member
    Optionen
    Auf jeden Fall finde ich es mal toll, dass zwei 26jährige hier im Chat vorbeischauen, wo nach 50-60jährigen gefragt wurde .... :-) ;-) schmunzel
    Schön, Euch hier zu treffen.

    Den Verlauf der Gespräche finde ich auch ein wenig merkwürdig .... ;-)
    Habe auch auf anderen Seiten gelesen - und Jelissa scheint doch ziemlich viel mitzuteilen zu haben.
    Aber bei Bildern mit Sprüchen wie: "Herr lass Hirn vom Himmel fallen"
    würde ich mich als Chatpartner auch leicht angepisst (ups) fühlen :-)

    Sagt mal Ihr Beiden - falls das echte Fotos sind - und davon gehe ich aus - dann seid Ihr sicher Dauergäste im Fitnessstudio ?
    Das wär nicht so das Rechte für mich.
    Ich hole mir meine vierbeinige Freundin und laufe eher draussen.
    Aber so richtig Muckis aufbauen - ist da nicht. Eher Ausdauer trainieren :-)
  • Giselawilles
    Giselawilles Beiträge: 5 Member
    Optionen
    Hallo,
    bin neu hier und versuche mindestens 10 Kilo abzunehmen... ja ja, die Wechseljahre und dazu habe ich auch noch vor 2 Jahren aufgehört zu rauchen und das hat mich 10 Kilo mehr "gekostet"...
    Habe noch nicht den richtigen Sport für mich gefunden... nach dem Joggen schmerzen die Knie...
  • Tyrael666
    Tyrael666 Beiträge: 1,248 Member
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    franbarde schrieb: »
    Auf jeden Fall finde ich es mal toll, dass zwei 26jährige hier im Chat vorbeischauen, wo nach 50-60jährigen gefragt wurde .... :-) ;-) schmunzel
    Schön, Euch hier zu treffen.

    Den Verlauf der Gespräche finde ich auch ein wenig merkwürdig .... ;-)
    Habe auch auf anderen Seiten gelesen - und Jelissa scheint doch ziemlich viel mitzuteilen zu haben.
    Aber bei Bildern mit Sprüchen wie: "Herr lass Hirn vom Himmel fallen"
    würde ich mich als Chatpartner auch leicht angepisst (ups) fühlen :-)

    Sagt mal Ihr Beiden - falls das echte Fotos sind - und davon gehe ich aus - dann seid Ihr sicher Dauergäste im Fitnessstudio ?
    Das wär nicht so das Rechte für mich.
    Ich hole mir meine vierbeinige Freundin und laufe eher draussen.
    Aber so richtig Muckis aufbauen - ist da nicht. Eher Ausdauer trainieren :-)

    Ich habe nichts dagegen das dass hier ein oldies exclusive Thread ist :) ABER so wie sie sich zB. @SvenKoh gegenüber benimmt.... selbst ich habe auf anhieb verstanden wie der Satz von Sven gemeint war aber sie anscheinend nicht. Und ich bin nicht mal über 30 :grin:

    Und nein sie hat nicht viel mitzuteilen. Sie hat geschrieben was sie vorhat. Wir, obwohl wir jünger sind, haben defnitiv mehr Erfahrung das das SO nicht klappen wird -> wir sind jung haben keine ahnung lasst mich in ruhe.
    Ok ihre entscheidung, wenn sie hier rum trollen möchte, gerne. Nur lasse ich mir dann auch nicht meinen Spaß nehmen bei so einem Thema hier ernst zu bleiben.

    Wenn man Alter als Ausrede nehmen möchte um nicht Krafttraining zu machen und ja nicht aus der Komfortzone zu kommen dann möge es so sein. Es gibt KEIN ! K E I N ) alter wo man nicht Krafttraining machen könnte (bei gesunden Erwachsenen bei denen nicht gerade ein bein arm oder sonst was fehlt oder eine schwere Krankheit die sie Bettlägig macht).

    Ja wir sind (vermutlich) dauergänger, warum? Weil es nichts effektiveres gibt für Gesundheit, Fettabbau, Muskelaufbau, allegemeine Fitness, etc. als Krafttraining (in welcher Form auch immer)

    Aber ich versteh schon das du noch das falsche bild von Frauen mit Muskeln im Kopf hast, das dass auch anders aussehen kann, ja auch über 50 60 oder 70 Jahren ist wohl schwer vorstellbar :)
  • a_schae
    a_schae Beiträge: 63 Member
    Optionen
    Hallo zusammen :)

    @franbarde‌ und @Giselawilles‌: Man muss ja nicht zum Dauergänger im Fitnessstudio werden (nicht jeder möchte so aussehen und vor allem so viel Zeit investieren wie zB Tyrael ;)), aber es gibt wirklich nichts besseres als ein paar Übungen zum Muskelaufbau in den "Trainingsplan" einzubauen (gerne zusätzlich zu der Runde mit der vierbeinigen Freundin - die möchte natürlich nicht zurückstecken ;)). Das strafft den Körper und hält ihn gesund und fit (ohne Muskelberge ;)). Dazu reichen schon ein paar Eigengewichtsübungen (vielleicht 20 bis 30 Minuten als Frühsport um fit in den Tag zu starten?) - probiert es mal aus! :)
    Ich dachte am Anfang auch nicht dass ich der Typ dafür bin, aber man merkt doch schnell wie gut es einem tut :) Aktuell musste ich leider krankheitsbedingt 2,5 Wochen aussetzen und statt Sport zu machen lag ich fast nur im Bett/auf der Couch rum - und ich merke jetzt schon wie mein Rücken wieder anfängt zu zwicken und das mir einfach was fehlt :( Ich versuche mich jetzt noch ein bisschen zurück zu halten um meine Krankheit auch ordentlich auszukurieren, aber am Wochenende wird wieder langsam angefangen - ich kann es schon kaum erwarten! :)

    Liebe Grüße :)
  • franbarde
    franbarde Beiträge: 37 Member
    Optionen
    Hallo Tyrael,

    nein, ich habe kein falsches Bild im Kopf und auch Respekt vor Leuten, die ständig trainieren.
    Du hast mich schlicht wohl falsch verstanden :smiley:
    Es ist kein Exclusiv - Oldi -Thread - so was brauche ich auch nicht. :wink:
    Meine Aussage war - es ist nicht mein Ding, an Geräten zu trainieren.
    Es liegt mir einfach nicht. Genauso, wie ich früher Kugelstoßen hasste.
    Nein, keine Ausrede mit Alter, Frau oder Sonstigem.
    Ich finde es gut, wenn man mit 50 einen trainierten Körper hat, oder mit 60.
    Und ich meinte - ich finde es auch gut, dass man mit 26 in einem Chat schreibt, wo vermeintlich ältere Leute sind ! :smile:
    Das Kastendenken in Altersgrenzen finde ich eh unnütz.

    Hallo a_shae :smiley:
    danke für Deinen Text,
    genauso sehe ich das auch mit der Bewegung -
    kombinieren mit Eigengewichtsübungen - ja, prima.
    Und das mit meinem vierbeinigen "Mitläufer" ist auch nicht nur ein Spaziergang.
    Ich laufe (walking) zügig so 2x die Woche ca. 8 km.
    Für hochtrainierte Leute ist das sicher nicht so viel .......
    Gelobe Besserung und versuche, das noch zu steigern.
    :smiley:

    Und noch ein Wort an Jelissa,
    die sich bewogen fühlte, nicht hier zu reagieren, sondern mir eine private mail zu schicken.
    Danke für die mail und ich bitte ausdrücklich um Entschuldigung, dass ich versehentlich das Falsche zitierte.
    Ich wurde darauf hingewiesen, dass es nicht um Hirn ging, sondern dass man den anderen wünschte, fett zu werden.
    Sorry, dass ich das verwechselt habe :neutral_face:
    In einem Forum, in dem man sich gegenseitig motivieren sollte, beim Abnehmen und Sport treiben durchzuhalten - finde ich es schlichtweg einfach gehässig, den anderen so was an den Leib zu wünschen.

    Liebe Grüße und gutes Durchhalten :smile:
  • franbarde
    franbarde Beiträge: 37 Member
    Optionen
    Ach ja - und gute Besserung für Dich, a_shae !!!!!!
    Komm bald wieder auf die sportlichen Beine :smiley: !!!!
  • 1jelissa
    1jelissa Beiträge: 78 Member
    Optionen
    @franbarde
    Mein Beileid, ich wusste nicht, dass dir auch der Humor fehlt :D

    Du hast den letzten Satz vergessen:

    Wie heißt es so schön: Gewonnen oder verloren…wird zwischen den Ohren!

    So jetzt könnt ihr wieder weitermachen......... B)
  • franbarde
    franbarde Beiträge: 37 Member
    Optionen
    Hallo Giselawilles,

    herzlich willkommen in der Abnehm-Gemeinde :smiley:
    Ich weiss, wovon Du sprichst.
    Auch ich kann nicht mehr joggen -bin deshalb zu nordic walking übergegangen.
    Mit Stöcken kann man auch ganz schön "Gas" geben und ins Schwitzen kommen.
    Wäre das nicht eine Alternative für Dich ? :smile:

    LG
    franbarde
  • derSachse
    derSachse Beiträge: 315 MFP Moderator
    Optionen
    Ihr kommt klar? Dann bitte back to topic.