Löschen der Nahrungsmittel-liste
kalorienkillerdog
Hallo zusammen! Es haben sich mitlerweile unzählige NAhrungsmittel bei mir angehäuft. Um einen schnelleren Überblick zu bekommen und auch besser meine Nahrungsmittel in mein Tagebuch zu bringen möchte ich gerne die aktuelle Liste mit den (leider schon sehr vielen) Nahrungsmitteln löschen. Wie ist das möglich? Muss ich meinen Acc dazu wieder löschen?
0
Kommentare
-
Dankeschön, die Gelegenheit hab ich auch gleich genutzt0
-
Gut das es das Forum gibt hattemir auch schon mal die Frage gestellt aber wieder verdrängt.
Danke für den Tipp0 -
Hallo, wo finde ich dennse Anzeige wie im Bild?
0 -
Unter Ernährung auf Lebensmittel gehen und dort kannst du deine Lebensmittel bearbeiten und auch löschen.
0 -
Hey ,genau die find ich nicht.
Ich gehe auf Ernährung. Dort habe ich dann als Auswahl:
Datenbank-Nahrungsmittel-Mahlzeiten-Rezepte-Einstellungen.
Mehr nicht.
Kann es an IOS liegen?
Ich werde gleich mal sehen ob ich einen anderen Browser nehmen kann
0 -
Sorry doch meinte Nahrungsmittel :-)
Bei mir sieht das auch anders aus.
Wenn ich auf Nahrungsmittel gehe, dann sehe ich alle meine eingestellten Nahrungsmittel und oben rechts einen Zeichenstift
Wenn ich auf diesen Zeichenstift gehe, dann kann ich die Nahrungsmittel welche ich löschen möchte markieren und in den Abfalleimer schmeissen :-)
Das funktioniert bei meinem Android System0 -
Die App unterscheidet sich aber ein wenig im Umfang, je nachdem ob IOS oder Android. Eventuell hilft es die Lebensmittel am PC zu löschen?0
-
wo sieht man das so, im IOS?0
-
Hallo unter iOS finde ich das nicht
Von welchen Lebensmittel sprechen wir hier? Die kürzlich verwendet hätte ich gerne aufgeräumter0 -
Das kannst Du am besten unter Safari erledigen... aus der App heraus funktioniert es aber auch. Gehe dazu unter °°° Mehr, Einstellungen, Meine Nahrungsmittel und Trainings und dann auf meine Nahrungsmittel0
-
Hallo Danke dir für Deine Antwort, habe es am pc eben gefunden, allerdings in der app immer noch nicht.
Nun ja am PC ist ja ok, ist dort auch übersichtlicher als am Phone.
Gruß rocco0 -
Ich kram diesen Beitrag nochmals raus. Ich möchte die Liste in der APP etwas bereinigen. Ist ein Android Gerät. In der APP gehts nicht. Und am PC seh ich komischer weise keine Liste. Sie ist leer, als wenn sie nicht mit gesynct wird. Wie kann ich denn nun die Liste auf dem Handy bereinigen bitte???0
-
:-) ich fand die auf dem PC musste lange suchen bis ich die gefunden hatte.
Leider finde ich die auf die schnelle wieder nicht.
Wenn ich den weg dahin wieder finde schreib ich nochmal.
Allerdings finde ich sollte das evtl etwas einfacher/deutlicher verbessert werden.
Gruß rocco0 -
Hey ich nochmal.
Also das war unter Ernährung--->dort Tagebuch zum Bsp Frühstück, darunter dann Nahrungsmittel hinzufügen drücken
Dort dann die häufig verwendeten, und unten steht dann löschen.
Ich hoffe es hilft dir weiter
Gruß rocco0 -
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 389 Erste Schritte
- 975 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 698 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen