Verbindung zu anderen Apps !?!?! — German

Verbindung zu anderen Apps !?!?!

Optionen
Hallo, ich habe auf meinem Handy auch noch weitere App, die sich eigentlich mit MFp verbinden sollen.
Funkts aber nicht !!
Wenn ich auf die HP von MFp gehe, tauchen diese Apps auch gar nicht auf!
Ist das denn erst geplant? oder wie soll ich dann die KCAL übernehmen?

Kommentare

  • 31Frank12
    31Frank12 Beiträge: 449 Member
    Optionen
    Hallo Letty! Tauchen die Apps denn in der Liste der MFP App auf? wenn ja müsste du die in beiden Apps verbinden, wie bei Runtastic. In der App gibt es die Unterposition Apps und Geräte, darunter sollte dann deine App zu finden sein, da dann mal draufclicken.
  • XXLettyXXOrtizXX
    XXLettyXXOrtizXX Beiträge: 6 Member
    Optionen
    Ne, das ist es ja.
    das sind die Apps von Runtastic : squats zb...
    in der app selber steht ich kann verbinden, das wird immer abgebrochen und auf der seite von mfp steht diese app erst gar nicht
  • 31Frank12
    31Frank12 Beiträge: 449 Member
    Optionen
    Runtastic squats als app öffnen oben uaf Einstellungen gehen, dann auf Partner Accounts und dort dann mit MFP verbinden! Bei mir gehts
  • XXLettyXXOrtizXX
    XXLettyXXOrtizXX Beiträge: 6 Member
    Optionen
    Bei mir hängt der... Mh... aber trotzdem danke
  • GhostFighterD
    GhostFighterD Beiträge: 2
    Optionen
    Ich habe das gleiche Problem auf dem iPhone 6. Ich habe zuerst MyFitnessPal installiert und dann MapMyRide+ und MapMyRun+. Wenn ich versuche die Apps mit MyFitnessPal zu koppeln, werde ich nur auf die Downloadseite verlinkt. Trainings werden allerdings in der App und auf der Website angezeigt. In der jeweiligen App wird angezeigt "getrennt". Sehr merkwürdig - hinzu kommt, dass ich den Eindruck habe, dass keine Daten an die Health-App geschickt werden - dort sind alle Werte auf Null - obwohl eine aktive Verlinkung angezeigt wird.
    Hat jemand eine Idee?
  • GhostFighterD
    GhostFighterD Beiträge: 2
    Optionen
    Habe jetzt festgestellt:
    In den Grundeinstellungen von Health sind die Apps verlinkt - in den jeweiligen Feldern (Radfahren, Laufen, Ernährung allerdings nicht. Dort werden die Apps auch nicht angezeigt. Das heißt, die Apps dürfen Daten senden, lassen sich aber den jeweiligen Feldern nicht zuordnen.
  • romanbeer9
    romanbeer9 Beiträge: 4
    Optionen
    Habe ähnliche Probleme: Installiert sind Runtastic Apps, verbunden sind sie in den Einstellungen auch mit MfP, allerdings werden die Werte nach den Trainings nicht in Mfp automatisch eingetragen, also nicht abgezogen und damit stimmt der Kalorienwert nicht.
    Ich muss dazu sagen, dass ich mein Handy (Motorola M) resetten musste, davor ging es ohne Probleme, erst seit dem Reset funzt es nicht mehr.
    Hat jemand Ideen???