Handy App - ruft automatisch weitere Seiten auf
julex83
Hallo, die App auf meine Handy (Samsung Galaxy) ruft des Öfteren, wenn ich gerade meine Eingaben mache, automatisch weitere Seiten zu anderen Apps auf. Ich kann dann oft nicht mehr machen, nur noch das Handy runterfahren und neu starten.
Hat jemand noch das Problem?
Hat jemand noch das Problem?
0
Kommentare
-
Im Moment wechselt mein Handy (Samsung S3) auch schon mal - nervt. Außerdem wirds gelegentlich langsam und friert dann komplett ein. Passiert mir aber nicht nur bei mfp0
-
bei mir ist das auch so ...echt nervig0
-
sorry das ich das sagen muss, aber das liegt nivht an der App, das ist ein großes Problem bei Samsung0
-
In Android gibt's gerade ein Update, ich weiß nicht, ob ich es verschlafen habe oder ob es wirklich aktuell ist0
-
das es ein Samsung Problem ist hab ich mir gedacht.. weiß aber noch nicht was mein nächstes Handy sein wird.. (liegt auch daran was mir in die Hände fällt und vom Preis her passt)0
-
Alle meine Freunde und Bekannte sind alle weg von Samsung, die haben alle Unterschiedliche Modelle vom HTC bis zum Sony, aber davon spakt keins so rum wie die Samsung Teile0
-
I-Phone0
-
Gut zu wissen dass es anderen auch so geht0
-
das keine Samsung Problem, ich habe auf meinen LG und meine Freundin auf ihrem Motorola dasselbe Problem das MyFitnessPal extrem penetrant Werbeseiten öffnet und dies teilweise im Sekundentakt0
-
Ich habe genau dasselbe Problem mit meinem LG. Wie kann das sein und wieso meldet sich niemand von dem Support diesbezüglich. Es nervt tierisch. Ich überlege zu wechseln wenn das nich demnächst aufhört.0
-
Selbes Problem bei meinem LG G2. Wenn das so weiter geht werde ich auch wechseln.0
-
Hab das gleiche Problem mit dem HTC one S. Vielleicht liegt es an alten Android Versionen? meines ist auf 4.1.10
-
HTC ist inzwischen bei der Android Version 5.0.1
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 387 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte