Handy App - ruft automatisch weitere Seiten auf — German

Handy App - ruft automatisch weitere Seiten auf

Optionen
Hallo, die App auf meine Handy (Samsung Galaxy) ruft des Öfteren, wenn ich gerade meine Eingaben mache, automatisch weitere Seiten zu anderen Apps auf. Ich kann dann oft nicht mehr machen, nur noch das Handy runterfahren und neu starten.
Hat jemand noch das Problem?

Kommentare

  • matodemi
    matodemi Beiträge: 1,056 Member
    Optionen
    Im Moment wechselt mein Handy (Samsung S3) auch schon mal - nervt. Außerdem wirds gelegentlich langsam und friert dann komplett ein. Passiert mir aber nicht nur bei mfp
  • netti01619
    netti01619 Beiträge: 1
    Optionen
    bei mir ist das auch so ...echt nervig
  • 31Frank12
    31Frank12 Beiträge: 449 Member
    Optionen
    sorry das ich das sagen muss, aber das liegt nivht an der App, das ist ein großes Problem bei Samsung
  • Heidenroder
    Heidenroder Beiträge: 319 Member
    Optionen
    In Android gibt's gerade ein Update, ich weiß nicht, ob ich es verschlafen habe oder ob es wirklich aktuell ist
  • matodemi
    matodemi Beiträge: 1,056 Member
    Optionen
    das es ein Samsung Problem ist hab ich mir gedacht.. weiß aber noch nicht was mein nächstes Handy sein wird.. (liegt auch daran was mir in die Hände fällt und vom Preis her passt)
  • 31Frank12
    31Frank12 Beiträge: 449 Member
    Optionen
    Alle meine Freunde und Bekannte sind alle weg von Samsung, die haben alle Unterschiedliche Modelle vom HTC bis zum Sony, aber davon spakt keins so rum wie die Samsung Teile
  • TomSpeedster
    TomSpeedster Beiträge: 4 Member
    Optionen
    I-Phone ;)
  • XXLettyXXOrtizXX
    XXLettyXXOrtizXX Beiträge: 6 Member
    Optionen
    Gut zu wissen dass es anderen auch so geht
  • Gogandantess
    Gogandantess Beiträge: 2
    Optionen
    das keine Samsung Problem, ich habe auf meinen LG und meine Freundin auf ihrem Motorola dasselbe Problem das MyFitnessPal extrem penetrant Werbeseiten öffnet und dies teilweise im Sekundentakt
  • erikadamm90
    erikadamm90 Beiträge: 1
    Optionen
    Ich habe genau dasselbe Problem mit meinem LG. Wie kann das sein und wieso meldet sich niemand von dem Support diesbezüglich. Es nervt tierisch. Ich überlege zu wechseln wenn das nich demnächst aufhört.
  • donmarten
    donmarten Beiträge: 216 Member
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Selbes Problem bei meinem LG G2. Wenn das so weiter geht werde ich auch wechseln.
  • Capreola
    Capreola Beiträge: 283 Member
    Optionen
    Hab das gleiche Problem mit dem HTC one S. Vielleicht liegt es an alten Android Versionen? meines ist auf 4.1.1
  • 31Frank12
    31Frank12 Beiträge: 449 Member
    Optionen
    HTC ist inzwischen bei der Android Version 5.0.1