SPORT — German

SPORT

Optionen
yvf721
yvf721 Beiträge: 3 Member
Hallo.. soll ich oder darf ich pro tag meine + punkte fuer sport essen oder nicht. Darüber finde ich keine info... bitte um euro hilfe..

danke

Kommentare

  • 31Frank12
    31Frank12 Beiträge: 449 Member
    Optionen
    Essen
  • yvf721
    yvf721 Beiträge: 3 Member
    Optionen
    ja geil danke.. wie läuft das App den so bei dir? ich habe früher Weightwatchers gemacht war super aber teuer... weiss du ob ich alles eintragen muss wie Gemuese und frucht was bei Weightwatchers umsonst war... danke fuer deine promte Antwort und hoffe auf weitere..lg yve
  • matodemi
    matodemi Beiträge: 1,056 Member
    Optionen
    Auch wenn ich nicht der angesprochene bin - ja, trag alles ein was du isst (Wasser welches ja 0 Kalorien hat musst du nicht eintragen, ich trag auch Kaffee und Tee nicht ein, trinke beides aber auch ohne Zucker, wenn doch mal mit, dann wird das eingetragen).

    Gerade Obst kann was Zucker angeht ganz schön reinhauen und es kommen auch da (wie auch bei Gemüse) ja durchaus einige Kalorien zusammen.

    Die Sportkalorien solltest du essen, aber ich bin vorsichtig was die hier aufgeführten Werte angeht.
  • 31Frank12
    31Frank12 Beiträge: 449 Member
    Optionen
    :smiley: wow ich werde direkt angesprochen, super danke für soviel vertrauen :smiley: Bin aber zu spät, wurde schon super erklärt. Ja alles loggen macht am anfang ein bischen arbeit, aber es stehen sehr viele Lebensmittel schon in der Liste und wen nicht, hast du immer noch die Möglichkeit die sofort zu scannen. Bei mir läuft die App über android 5.0.1 super ich habe eingentlich null Probleme damit, soll heißen keine abstürze oder ständiges neu anmelden oder sowas. Wenn du dann zusätzlich noch mit einem Brustgurt arbeitest, dann kannst du deine Kalorien für den Sport immer noch von Hand selber eingeben. Oder du arbeitest mit Runtastic, da werden die verbrauchten Kalorien direkt vom Programm übernomen.
  • yvf721
    yvf721 Beiträge: 3 Member
    Optionen
    ich danke euch beiden für tolle Tipps.. und so schnelle Anworten das finde ich genial. Jetzt muss ich los und meine Ostereier die auf meine Hüfte kleben wie Cement weg Zumbanieren.
    Schöne Woche für euch. :)
  • Freischuetz
    Freischuetz Beiträge: 389 Member
    Optionen
    die ostereier aus schokolade findet man recht schnell an den hüften, die "richtigen" hingegen nicht ;)

    viel spass noch beim zumbanieren!