Hey Ho :D — German

Hey Ho :D

Optionen
OnlyMex3
OnlyMex3 Beiträge: 13 Member
Huhu ihr Lieben
Ich heiße Nadine , bin 25 Jahre alt & bin hier weil ich nun mal weiter abnehmen möchte.
Hatte Anfang 2014 noch deutlich mehr auf den Hüften (Abnahme bis jetzt 24 kg) ,aber mir fällt es im moment sehr schwer weiter runter zu kommen ... Abnehmen möchte ich noch ca um die 15-20 kg ..
Ich mache ca. 3x die Woche Sport (30) min Ausdauer - steigernd. Will bald auf ner Stunde sein... Und Sit Ups... Zudem lauf ich mehr anstelle von Bus/Bahn :smile:
Suche eigentlich ein paar Gleichgesinnte die den gleichen Weg noch vor sich haben & mit denen man sich austauschen kann :)

So das wars erstmal
Lieben Gruß :smiley:

Kommentare

  • matodemi
    matodemi Beiträge: 1,056 Member
    Optionen
    Hallo Nadine,
    herzlich Willkommen und viel Erfolg.

    Tipp: Krafttraining einbauen.

    Dazu kommen aber sicher gleich noch mehr postings.

    lg
    Martina
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen!

    Respekt für deine bisherige Abnahme. Der Körper trifft immer wieder aus Plateaus. Hier gilt es das Training zu variieren und neu/andere Übungen einzubauen. Wenn Du läufst, könntest du einen Trainingstag Intervalltraining machen. Das hilft. ;)

    Warum machst Du die SitUp's. Ich hoffe nicht, um den Bauch weg zu bekommen. :p
  • Tinytaru
    Tinytaru Beiträge: 234 Member
    Optionen
    Hallo und herzlich Willkommen!

    Du hast ja schon einiges abgenommen, Glückwunsch! Viel Erfolg bei dem Rest :)

    Wie @matodemi schon sagte, anstatt mehr Ausdauer, würde ich auch empfehlen, dafür Krafttraining zu machen.

    MfG Julia
  • OnlyMex3
    OnlyMex3 Beiträge: 13 Member
    Optionen
    Huhu Danke :)
    Ja das Training werde ich noch aufbauen und variieren...
    Situps jaaa... gibt ja diese ganzen Bauch,Beine, Po Übungen die mache ich fleissig hehe,
    ich habe sehr Angst das irgendwas anfängt zu hängen... Deswegen versuch ich das auch durch die Übungen irgendwie ein wenig zu verhindern...

    LG :wink:
  • Samtycka
    Samtycka Beiträge: 186 Member
    Optionen
    <3 lich Willkommen und <3 lichen Glückwunsch zu dem schon erreichten. Weiter wünsche ich dir erst mal viel Spaß hier und Ausdauer beim dabei bleiben.
  • exii
    exii Beiträge: 2,095 Member
    Optionen
    salopp ausgedrückt, hör auf steady state ausdauer zu machen, wenn dein ziel abnehmen ist.

    dein körper passt sich der mehr oder weniger gleichen belastung an, und geht somit effizienter mit der energie um, die dafür benötigt wird.

    baue krafttrainig ein, am besten natürlich net nur 1 kg hanteln, sondern richtig intensiv mit schweren gewichten, oder mache eigenkörpergewichtsübungen.

    lies mal das hier durch, dann weisst du was ich meine:

    http://www.question-of-attitude.com/get-in-shape/die-3-stufen-skinny-fat-loesung-teil-1/ +

    und

    http://aesirsports.de/2012/07/frauen-dem-arger-stets-entgegen-joggen/
  • exii
    exii Beiträge: 2,095 Member
    Optionen
    salopp ausgedrückt, hör auf steady state ausdauer zu machen, wenn dein ziel abnehmen ist.

    dein körper passt sich der mehr oder weniger gleichen belastung an, und geht somit effizienter mit der energie um, die dafür benötigt wird.

    baue krafttrainig ein, am besten natürlich net nur 1 kg hanteln, sondern richtig intensiv mit schweren gewichten, oder mache eigenkörpergewichtsübungen.

    lies mal das hier durch, dann weisst du was ich meine:

    http://www.question-of-attitude.com/get-in-shape/die-3-stufen-skinny-fat-loesung-teil-1/ +

    und

    http://aesirsports.de/2012/07/frauen-dem-arger-stets-entgegen-joggen/
  • OnlyMex3
    OnlyMex3 Beiträge: 13 Member
    Optionen
    Danke , man lernt nie aus :smiley:
  • yash_hh
    yash_hh Beiträge: 393 Member
    Optionen
    Hi und herzlich willkommen. Toller Erfolg 24 Kg YAYAYAYAYY!!!!

    Jetzt geht's an den schweren Teil den REST.

    Wobei eigentlich ganz einfach weil das wichtigste hast du schon dabei... eine gute Ausdauer und Motivation.
    Wie ernährst du dich?

    Und zum Thema Sport zum abnehmen schließe ich mich dem Tenor an... LIFT HEAVY WEIGTHS! Langhantel und ab dafür. HIIT und Bodyweight exercises tun es aber für den Anfang sicher auch. Also ich habe sehr gute Erfahrungen mit Fit ohne Geräte gemacht. Das bringt in dne ersten 10 Wochen bei wirklich moderatem Zeitaufwand (ca 2 Stunden 30 die Woche) wirklich wahnsinnige Ergebnisse wenn man mit dem Herzen dabei ist und sich richtig anstrengt.

    Immer dran denken Erst langsam richtig dann dann richtig schnell ^^ oder langsam ist geschmeidig und geschmeidig ist schnell.

    ROCK ON!
  • OnlyMex3
    OnlyMex3 Beiträge: 13 Member
    Optionen
    Danke werde mich über die ganzen Sachen mal im Internet schlau machen :wink:

    Und Ernähren tu ich mich normal , möchte es ja auch dauerhaft halten können ohne auf alles verzichten zu müssen :blush:

    Ja der letzte Rest wird nicht einfach und bedarf sicher ein wenig Zeit :smile: