jetzt soll es weiter gehen mit Motivationshilfe — German

jetzt soll es weiter gehen mit Motivationshilfe

1985Lisy
1985Lisy Beiträge: 7 Member
bearbeitet April 2015 in Stellen sie sich vor
Hallo an alle
Mein Name ist Sylvi ich komme aus Berlin und bin 29Jahre. Ich hatte schon immer ein wenig mehr drauf aber in den letzten Jahren und durch meine Schwangerschaft ist es bis zum höhst Gewicht von 99Kg gekommen der Bauch ist weich und ich fühlte mich nicht mehr wohl.
Das Abnehme schob ich immer vor mich hin "morgen fang ich an" war mein Motto.
Als ich im September wieder anfing zu arbeit fing meine Kollegin gerade an fleißig abzunehmen und ich fand das richtig gut ich bemerkte ihre Fortschritte und dachte das musst Du auch schaffen.

Anfang des Jahres sagte sie zu mir "es gibt kein Morgen sondern ein jetzt sofort" und das nahm ich mir zu Herzen.
Ich will es langsam angehen lassen und meine Ernährung dauerhaft für mich und auch für meine Tochter umstellen und ihr ein gutes Vorbild sein.

Ich habe im Februar mit 98 kg angefangen und bis jetzt mit myFitnesspal schon 8,5Kg abgenommen. Mein erstes Ziel waren 88Kg die habe ich bald erreicht, danach werde ich mir ein neues Ziel setzen bis das erreicht ist was ich schlussendlich erzielen möchte.

Ich wünsche allen viel Erfolg bei ihrer Abnehmgeschichte.
Vielleicht finden sich ja Leute zum gemeinsamen bestreiten und motivieren :blush:

Kommentare

  • TimWimm
    TimWimm Beiträge: 1,152 Member
    Herzlichen Willkommen und viel Erfolg auf deinem Weg :wink:

    Immer optimistisch bleiben, dann klappt es auch mit den Kilos.
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Herzlich Willkommen!

    Einen schönen Anfangserfolg hast du da vorzuweisen. Dran bleiben ist die Devise.
    Sauber Essen und mehr "Bewegung" in den Alltag einfügen. Dann klappt es auch auf Dauer.
  • Tinytaru
    Tinytaru Beiträge: 234 Member
    Herzlich Willkommen und viel Erfolg! :)
  • matodemi
    matodemi Beiträge: 1,056 Member
    Herzlich Willkommen und viel Erfolg.
    Für die Tochter ein Vorbild sein wollen ist eine tolle Motiviationshilfe :)
  • Samtycka
    Samtycka Beiträge: 186 Member
    Auch von mir ein <3 liches Willkommen und auch Glückwunsch zu dem schon Erreichten. Bleib mit Spaß am Ball :)
  • Revolvermann
    Revolvermann Beiträge: 144 Member
    Moin und willkommen bei MFP !!!

    Bleibe am Ball, nicht aufgeben und alles auf morgen verschieben.

    Oder frei nach Tolstoi:
    „Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt.”

    Viel Erfolg bei all Deinen Vorhaben und liebe Grüsse aus BERLIN !!!! ;-)
    (Entschuldige, ich freue mich nur immer Berliner im Forum zu treffen.)
  • 1985Lisy
    1985Lisy Beiträge: 7 Member
    @Revolvermann da gibt es nix zu entschuldigen freu mich auch Berliner in der Community zu treffen ;)
  • 1985Lisy
    1985Lisy Beiträge: 7 Member
    Danke an alle für das nette Willkommen heißen :)