[V] Garmin Forerunner 15 GPS Puls inkl. Aktivitytracker zu verkaufen — German

[V] Garmin Forerunner 15 GPS Puls inkl. Aktivitytracker zu verkaufen

Hallo Zusammen,

Ich biete meinen Garmin Forerunner 15 zum Verkauf an.
Ich habe mir diese durchdachte,aber einfach zu bedienende Uhr im Juli 2014 (Restgewährleistung 13 Monate) zugelegt und habe es damit geschafft meine mir gesteckten Ziele zu erreichen und zu halten. Der Grund der Verkaufs ist recht einfach: Ich habe mich mit einer neuen Pulsuhr belohnt.

Bereits diese Uhr habe ich mir als Belohnung bei der Unterschreitung eines BMI unter 30 gegönnt.
Besonders der Schrittzähler hat mir geholfen meinen sonst bewegungsarmen Büroalltag etwas aktiver zu gestalten. Die Einbindung mit myfitnesspal klappt wunderbar, sollte man sein Tagesziel (welches von der Uhr individuell angepasst wird) erreichen,werden die Kalorien hier gut geschrieben. Ebenso werden die Sporteinheiten auch direkt zu MFP übertragen.

Ich kann wenig negatives zu der Uhr berichten, mittlerweile sind die "Kinderkrankheiten" überstanden, die Uhr wird mit der aktuellen Firmware angeboten.

Den Pulsgurt habe ich stets gepflegt und ihn nun noch einmal hygienisch gereinigt.
Trotz des pfleglichen Umgangs ließ sich ein Kratzer auf dem Display nicht vermeiden, dieser ist aber weder störend noch hindert er die gute Ablesbarkeit.

Gerne würde ich diese Uhr in der Community verkaufen, da mir die Beiträge und Tipps im Forum sehr geholfen haben und ich auf diesem Wege evtl. einen neuen Besitzer finden werde.

Bei dem versicherten Versand befindet sich folgendes im Paket:
  • Forerunner 15 Farbe: blau/schwarz
  • Standard Herzfrequenz-Brustgurt
  • Lade-/Datenkabel
  • Handbuch
  • Rechnung vom 08.06.2014 ( Restgewährleistung 13 Monate)

Meine Preisvorstellung lautet:
100.- € inkl. Versand

Sollten noch Fragen offen sein,so stellt sie mir bitte. ich werde umgehend antworten.

Schöne Grüße

Holger