Ich sag Hallo und fang mal wieder an :-)
SannePaul
Hi!
Bin Wiederholungstäterin :-) War letztes Jahr schon mal dabei und habe 4 Kilos geschafft
Leider hab ich es dann geschafft, wieder aus dem Tritt zu kommen und die 4 Kilos waren wieder da
Aber........ ich höre nie auf anzufangen Also, auf ein neues und mein größtes Ziel wäre, bis Ende Juni 5 Kilos zu schaffen (dann wäre ich wieder ein UHU )
LG
Sanne
Bin Wiederholungstäterin :-) War letztes Jahr schon mal dabei und habe 4 Kilos geschafft
Leider hab ich es dann geschafft, wieder aus dem Tritt zu kommen und die 4 Kilos waren wieder da
Aber........ ich höre nie auf anzufangen Also, auf ein neues und mein größtes Ziel wäre, bis Ende Juni 5 Kilos zu schaffen (dann wäre ich wieder ein UHU )
LG
Sanne
0
Kommentare
-
Herzlich Willkommen und viel Erfolg!0
-
Das Beständigste ist häufig der Neuanfang
Wünsche Dir guten Erfolg0 -
Chacka - sei einfach stolz, dass du dich aufraffen konntest wieder zu starten. Vergiss den Misserfolg - jetzt biste wieder dabei! Willkommen!0
-
wünsche allen eine gute nacht
und einen guten und erfolgreichen start in die neue abnehmwoche....AUF GEHTS.....0 -
Geht ja nicht darum wie oft man fällt sondern wie oft man wieder aufsteht. Wie hast du den vor den 5 Kilos zu leibe zu rücken?0
-
Der Erfolgreiche steht einmal mehr auf, als er umfällt. Auch von meiner Seite wünsche ich gutes Gelingen.0
-
lich Willkommen zurück0
-
Oh.... Ich seit alle so lieb
Meinen Kilos werde ich zuleibe rücken mit WW-Ernährung, Sport und möglichst wenig zwischendurch (muss mir versuchen, immer einen Wochenplan zu machen, an den ich mich halten kann )
Einen tollen Abend wünsche ich euch
LG
Sanne0 -
Willkommen zurück!
0 -
Willkommen, dann bin ich ja nicht der einzige wiederkehrer. ;-) Bei mir ist es ähnlich gelagert. Wir werden uns gegenseitig Motivieren damit uns das nicht nochmals passiert. LG aus dem sonnigen Burgenland0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 386 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 783 Motivation und Unterstützung
- 219 Rezepte