wer neues
XxBina86xX
HUHU!!!
Ich bin schon länger angemeldet, da ich mir die App herunter geladen habe. Habe sie aber nicht wirklich genutzt. Nun der Start am Rechner.
Ich bin dreifache Mama und habe von jeder Schwangerschaft ca 10kg zurückbehalten. Wovon ich immer und immer wieder mühsam ein paar Kilos wegbekommen habe die kurze Zeit später aber wieder da waren. Jetzt möchte ich durch eine komplette Ernährungsumstellung und Sport mein Ziel erreichen und langfristig halten.
Liebe Grüße und allen viel Erfolg!
Ich bin schon länger angemeldet, da ich mir die App herunter geladen habe. Habe sie aber nicht wirklich genutzt. Nun der Start am Rechner.
Ich bin dreifache Mama und habe von jeder Schwangerschaft ca 10kg zurückbehalten. Wovon ich immer und immer wieder mühsam ein paar Kilos wegbekommen habe die kurze Zeit später aber wieder da waren. Jetzt möchte ich durch eine komplette Ernährungsumstellung und Sport mein Ziel erreichen und langfristig halten.
Liebe Grüße und allen viel Erfolg!
0
Kommentare
-
Herzlich Willkommen und viel Erfolg0
-
Hi Bina! Herzlich willkommen und viel Erfolg! Mit der richtigen Portion Wille und der MFP App wirst Du es sicher schaffen. Let´s go!0
-
Chacka - viel Erfolg!0
-
Willkommen und viel Erfolg und Spaß beim Sporteln und abnehmen0
-
Herzlich Willkommen!0
-
Herzlich Willkommen und viel Erfolg!0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor