Tagesziel auf Startseite und im Ernährungstagebuch auf der Webseite unterschiedlich — German

Tagesziel auf Startseite und im Ernährungstagebuch auf der Webseite unterschiedlich

Optionen
Auf der Startseite in der Tagesübersicht steht als Tagesziel 1500kcal, im Ernährungstagebuch stehen 1920kcal, das ist doch alles total inkonsistent, damit kann man nicht arbeiten !!!

Kommentare

  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Optionen
    Hast du noch keinerlei Angaben gemacht sollte da das stehen, was auch im Ernährungstagebuch. So ist es jedenfalls bei mir. ;) Wenn Du nun Sport eingibst, ändert sich der "Ziel" im Ernährungstagebuch, da es besser ist seine Sportkalorien mitzuessen.

    "1500 Ziel" auf der Startseite. 1500 Ziel + 420Kcal aus Sport = 1920 Ziel im Ernährungstagebuch?

    Das ist schon "logisch". ;)
  • Mavericksan59
    Mavericksan59 Beiträge: 10 Member
    Optionen
    Das Problem ist ja das konstante Tagesziel. Dies ist unterschiedlich zur App und zwar konstant unterschiedlich. Mit 20 Prozent Unterschied kann man tatsächlich nicht arbeiten.
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    Tja. Bei mir nicht. :/
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Optionen
    Hhmmm? Könnte es sein, dass "Fitbit" dir da in der App irgendwas "verbiegt". Ich würde es mal heute Abend komplett entkoppeln und morgen früh schauen, ob es immer noch so ist. Welches Handy hast Du? Welches OS?
  • Mavericksan59
    Mavericksan59 Beiträge: 10 Member
    Optionen
    Galaxy S4 - warum sollte es FitBit sein? Die Werte von FitBit sind doch identisch in der App und auf der Website.

    Nur das Ziel stimmt nicht.....
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    Weil FitBit in die App eingreift und diese Daten dann an die Webseite übertragen wird. Da aber nicht ALLE Parameter übertragen werden, könnte es eben sein, das Fitbit in der APP das Ziel ändert, aber diese Änderung wird nicht an die Webseite weitergegeben. Also mal einfach einen Tag ohne FitBit probieren. Kann ja nicht schaden. Du kannst die Schritte ja manuell eingeben.

    Ist auch nur ne Idee. Musst Du ja nicht machen.