Bootcamp, wie eintragen?
Wiesbaden66
Hallo Zusammen,
nehme zweimal die Woche 1 Stunde an einem Bootcamp teil, wie kann ich das eintragen?
LG
Brigitte
nehme zweimal die Woche 1 Stunde an einem Bootcamp teil, wie kann ich das eintragen?
LG
Brigitte
0
Kommentare
-
"Ich habe eben an einem Bootcamp teilgenommen! #fitnesstothemax #nureinmaldieWochetrainieren #jetztkannichallesessenwasichwill"
*grins * Nein mal ernsthaft. Geht es dir darum die Kalorien wieder essen zu können dann leg die Pulsuhr an und finde raus was du verbraucht hast dann kannst du das Workout anlegen und eintragen.0 -
Oder man schaut was es für Übungen sind. Wenn ohne Geräte kann man sie als BWE's unter "Ausdauer" verbuchen. Sind sie mit Gewichten dann auch unter Ausdauer eben als Krafttraining.0
-
Denke auch, dass ne günstige Pulsuhr dich auf lange Sicht am genausten mit Infos zum Verbrauch informieren kann.
So pauschal ist es immer ganz schwer eine Aussage zu treffem, kommt auch immer auf die Körperliche Verfassung und die Intensität des Trainings an.0 -
Vielen Dank für den Tip!0
-
Ich hab Ende letzten Jahres auch zwei Monate lang Bootcamp gemacht, da habe ich das als "Zirkeltraining" geloggt. Das hat es in meinem Fall zumindest recht gut getroffen, fand ich.
Um ein wenig Luft bei der Kalorien-Schätzung zu haben, hab ich nur 45 Minuten statt 60 geloggt, weil das Streching am Ende dann ja ein paar eher entspannte Minuten waren; und außerdem haben wir nach einigen Übungen immer eine kurze Pause vor der nächsten Runde gemacht.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 387 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 701 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 786 Motivation und Unterstützung
- 219 Rezepte