Schritte von Garmin zu MFP — German

Schritte von Garmin zu MFP

Optionen
Hi, seid heute funktioniert plötzlich die Übernahme der Schritte von Garmin Connect auf MFP nicht mehr. Habe schon probiert neu zu verbinden, aber trotzdem werden die Schritte nicht mehr synchronisiert. Was kann ich tun?

Kommentare

  • FrankFoe
    FrankFoe Beiträge: 1 Member
    Optionen
    bei mir ist es auch stehen geblieben
  • Jennymausi7917mfp
    Jennymausi7917mfp Beiträge: 2 Member
    Optionen
    Hey das Problem hatte ich auch und nach etlicher Suche in der conekt App irgendwo steht eigentlich das mann mit der mfp verbunden ist.
    So hab nochmal nach geschaut wo es steht und zwar in der connekt App unter Einstellungen dann Apps von drittanbietern dann auf mög drauf dann steht da sie sind verbunden diese dann einmal trennen und dann wieder neu verbinden danach hatte es bei mir wieder funktioniert LG
  • Jennymausi7917mfp
    Jennymausi7917mfp Beiträge: 2 Member
    Optionen
    Sollte mfp heißen
  • Mario_oM
    Mario_oM Beiträge: 2,456 Member
    Optionen
    Wahrscheinlich haben die Server Wartungsarbeiten ich würde gar nichts tun wenn er jetzt trennt und wieder verbindet kann es nur zuviel aufhören außerdem ist ja bis zu 48 Stunden warten bis es initialisiert ist also am besten abwarten
  • manjamatthes
    manjamatthes Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Ich kann keinen Schrittzähler mehr verbinden. Hatte heute Probleme bei der Schrittanzeige in der App und habe daher die Verbindung zu Garmin Connect getrennt. Jetzt bekomme ich sie allerdings nicht mehr hergestellt! Keine Ahnung, wo das Problem ist. Habe beide Apps sogar deinstalliert. Nach der Neuinstallation liegt das Problem immer noch vor. Kann jemand helfen?

    Vielen lieben Dank vorab
  • Mario_oM
    Mario_oM Beiträge: 2,456 Member
    Optionen
    Wie äußert sich den das Problem @manjamatthes ?
  • sov2408
    sov2408 Beiträge: 5 Member
    Optionen
    das gleiche hab ich auch, hab auch vesucht zu trennen und wieder zu verbinden.. jetzt bin ich laut Garmin verbunden, aber mfp sagt ich bin getrennt :-/
  • Katzi67
    Katzi67 Beiträge: 178 Member
    Optionen
    Hallöchen, das Problem hatte ich auch schon und habe festgestellt das sich die Apps nur mit einander verbinden wenn man die MFP app über Garmin installiert. Andersrum wenn man zuerst MFP installiert und mit Garmin verbinden möchte hats nie funktioniert. Vielleicht hilft das
  • Mario_oM
    Mario_oM Beiträge: 2,456 Member
    Optionen
    Kann eigentlich nicht sein weil man kann ja auch beides im Web starten das hat ja mit den Apps nichts zu tun was man zuerst installiert ich denke eher dass ihr warten müsst wenn ihr verbunden habt es kann bis zu 48 Stunden dauern bis die Verbindung steht
  • Anowja
    Anowja Beiträge: 1,150 Member
    Optionen
    saka65 schrieb: »
    Hallöchen, das Problem hatte ich auch schon und habe festgestellt das sich die Apps nur mit einander verbinden wenn man die MFP app über Garmin installiert. Andersrum wenn man zuerst MFP installiert und mit Garmin verbinden möchte hats nie funktioniert. Vielleicht hilft das
    Genau das kann ich auch bestätigen.

  • Mario_oM
    Mario_oM Beiträge: 2,456 Member
    Optionen
    Meint Ihr vllt das koppeln in der Reihenfolge und nicht das installieren?