mit PolarFlow verbinden — German

mit PolarFlow verbinden

Optionen
Hallo,
ich würde gerne meine Aufzeichnungen von PolarFlow mit MFP verbinden. Wenn ich auf "App hinzufügen" klicke, dann komme ich immer nur auf die Polar-Seite. Dort finde ich aber keine Möglichkeit, mich mit MFP zu verbinden...
Kann mir das nochmal jemand Schritt für Schritt erklären? Oder geht das gar nicht?
LG, Maria

Kommentare

  • rockfred1892
    rockfred1892 Beiträge: 176 Member
    Optionen
    In der Polar Flow App unter Einstellungen -> Verbinden findest du die Option.
  • uli62
    uli62 Beiträge: 3 Member
    Optionen
    HAllo :)
    Ja, unter Einstellungen findet man dann "Verbindungen". Bei meiner App fehlt aber die Angabe zu MFP. Umgekehrt genauso...in der MFP-App gibt es keine Angabe/Hinweis zu Polar.

    Habe auch schon mall die Apps aktualisiert..Fehlanzeige. :/

    Wer weis hier Rat??
    Grüße und allen ein schönes We... :)
  • akikeno
    akikeno Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Falls es hilft: bisher kann MFP nur mit iOS reden, Android Nutzer müssen noch warten -_-
  • JanineDeadlift
    JanineDeadlift Beiträge: 84 Member
    Optionen
    Ja, leider gehts nur mit iOS im Moment. Android soll irgendwann kommen.. Ich hoffe bald. Warte nämlich drauf. :)
  • Killakatze
    Killakatze Beiträge: 3 Member
    Optionen
    Weiß denn Jemand zufällig wann das koppeln mit Android funktionieren soll? Ich überlege gerade mir ein Loop zu kaufen, aber wenn es mit MFP net funzt...naja hmm...blöd -.-
  • Joschi123
    Joschi123 Beiträge: 12 Member
    Optionen
    So wie ich das sehe ist es bei Android leider immer noch nicht möglich
  • roccorocco66
    roccorocco66 Beiträge: 104 Member
    Optionen
    Seit dem Update von Polar bei Apple geht es wieder, auch das direkt Update von MFP danach brachte es nicht wieder zum Einsturz.

    Allerdings habe ich vorher bei Polar und MFP alles trennen müssen und danach nochmal verbinden.
    Hast Du das schon einmal versucht?
  • Streuni
    Streuni Beiträge: 6 Member
    Optionen
    Immer noch keine Verbindung mit Android möglich.... Schwach....
  • Joschi123
    Joschi123 Beiträge: 12 Member
    Optionen
    So wie ich es sehe, wird das wohl auch nicht mehr komme. Da kauft man deren Geräte und nicht nur dass die Android App unter aller Kanone ist und sie dieses ständig verschlimmbessern, nein die schaffen es nicht mal eine Verbindung zu MfP einzubauen wie bei der Apple App. Ich bin von Polar schwer enttäuscht!
  • byorncomia
    byorncomia Beiträge: 2 Member
    Optionen
    Gibt es Neuigkeiten? Im englischsprachigen Forum hat der MFP Support auf diese Frage geantwortet. Etwas zweideutig, aber es lässt hoffen. Dort sagte man, dass die INITIALE Verbindung mit einem iOS Gerät gemacht werden muss. Aber danach besteht die MFP-PolarFlow Verbindung permanent. Konnte das leider nicht bestätigen, da ich noch auf die M600 warte.