App hängt im Startbildschirm fest — German

App hängt im Startbildschirm fest

Optionen
xXLupus85Xx
xXLupus85Xx Beiträge: 2 Member
bearbeitet Juni 2015 in Technischer Support auf Deutsch
Moin,

ich habe ein Sony Xperia Z1 compact mit Android 4.4.4. Seit dem letzten Update der MFP-App (auf Version 4.2.1, ist gerade eben aufgespielt worden) bleibt die App im Startbildschirm bei "Wird synchronisiert Daten..." hängen. Der Ladekreis dreht sich fröhlich weiter, aber es passiert nichts. Sind die Synch-Server gerade kaputt, oder woran hapert's? Wollte eigentlich gerade mein Abendessen tracken. ;)

Gruß
Lupus

EDIT: Kaum meckert man... jetzt ging's. Aber die Synchronisation dauert trotzdem seeeeehr lange. Vielleicht liegt's auch einfach nur am miesen Internet, was ich gerade nur zur Verfügung habe. ^^

Kommentare

  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Optionen
    Jau. Das passiert ab und an. Da dauert die Synchronisation mal etwas länger bzw. geht für eine gewissen Zeit nicht. Ist aber meist nach kurzer Dauer weg.
  • xXLupus85Xx
    xXLupus85Xx Beiträge: 2 Member
    Optionen
    Jau, gestern und heute war auch wieder alles normal. Alles klar, dann weiß ich Bescheid und brauch mich nicht weiter wundern. ^^
  • Heidenroder
    Heidenroder Beiträge: 319 Member
    Optionen
    Nicht vergessen: dein ganzes Essen wird schließlich einmal nach USA und zurück geschickt, und wenn das dann zuviel Kalorien sind.................. B)