10kg abnehmen. Wer macht mit? — German

10kg abnehmen. Wer macht mit?

Optionen
Ich muß 10 kg abnehmen. Suche partners die ähnliche Ziele haben. Ich nutze die Myfinesspal app, whatsapp, und alles was aufs Handy lauft. Manchmal habe ich auch Lust zu joggen, und nutze verschiedene apps wo mann sich verknüpfen kann. Wer macht mit?
«13

Kommentare

  • CaptainFreddy
    CaptainFreddy Beiträge: 30 Member
    Optionen
    Moin P17BULL! Ich habe das gleiche Zeit; bis nun ca 1 1/2 Monate bereits dabei, 7 kg Wabbel verloren und 3 kg to go..... Es funktioniert :)
  • LekRyugan
    LekRyugan Beiträge: 7 Member
    Optionen
    Habe 8,6 kg runter und noch ca. 40 kg vor mir. Nehme dich gerne auf dem Weg 10 kg mit >:)
  • P17BULL
    P17BULL Beiträge: 4 Member
    Optionen
    Toll! Let's do it!
  • sladyr
    sladyr Beiträge: 6 Member
    Optionen
    Bin auch dabei.. 67,9 ........................................................................58,0 KG
  • avymatthews
    avymatthews Beiträge: 99 Member
    Optionen
    Hey, ich hätte auch wohl Lust. 10 to go und Neustart diesen Montag mit mfp und freeletics.
  • daxlo
    daxlo Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Hallo, bin auch gerne dabei. Es müssen zwar mehr als 10 kg runter, ist allerdings auch ein Anfang :)
  • Zamilein2015
    Zamilein2015 Beiträge: 17 Member
    Optionen
    Hier ich auch :)
  • P17BULL
    P17BULL Beiträge: 4 Member
    Optionen
    Cool! Ich hab euch geaddet!
  • Run_With_A_Smile42KM
    Run_With_A_Smile42KM Beiträge: 31 Member
    Optionen
    Ich würde auch mitmachen. Mir fehlen noch 7 - 10 kg zum Ziel
  • avymatthews
    avymatthews Beiträge: 99 Member
    Optionen
    Ja super. Macht einer von euch auch Sport und wenn ja welchen?
  • HuesEks
    HuesEks Beiträge: 13 Member
    Optionen
    Mir fehlen auch noch 7kg. Ich mach mit :)
  • MelMalaga
    MelMalaga Beiträge: 135 Member
    Optionen
    So um die 10 kg wäre auch so meine Richtung :-)
  • bergtschusch
    bergtschusch Beiträge: 280 Member
    Optionen
    die ersten 12kg hab ich zwar schon herunten, aber die nächsten 10kg kann ich ja mit euch mitmachen :smiley:
  • Angi423
    Angi423 Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Es sollen zwar 15 kg runter, aber da bin ich mit 10kg schon gut dabei;-)
  • greeny40472
    greeny40472 Beiträge: 7 Member
    Optionen
    Muss meinen inneren Schweinehund einsperren, vielleicht schaff ich es ja mit euch: 116kg :o -> 88kg :) -> 95 kg :/
    10kg wären cool.
  • HA75
    HA75 Beiträge: 52 Member
    Optionen
    Start im Februar war 125Kg
    gerade gewogen liege nun bei 103,9
    Ziel 1 : 99Kg
    Ziel 2 : 89 Kg

    also ich hab da auch noch einen Schei** langen weg vor mir.
    Bin also auch am Start :wink:
  • MelMalaga
    MelMalaga Beiträge: 135 Member
    Optionen
    @HA75 ich kann mich noch gut an diese Grenze erinnern, endlich unter Hundert Kilo zu kommen. Habe das vor Jahren auch gehabt. Wenn dann die 1 weg ist, ist es einfach mega. Nur nicht die Gelduld verlieren, dass kommt und es lohnt sich ;-)
    Hast schon so viel erreicht. Bei mir waren es damals 114,2 Kilo
    LG
  • loser881
    loser881 Beiträge: 162 Member
    Optionen
    Ich habe noch 8.5kg bis zum Endgewicht. Also auch dabei
  • MelMalaga
    MelMalaga Beiträge: 135 Member
    Optionen
    Mal eine Frage in die Runde.
    Wieviel Zeit gebt ihr euch für diese ca 10 kg?
    Also wenn ich diese Kilozahl innerhalb von einem halben Jahr los werde, bin ich total zufrieden.
    Ich mache 4-5 wtl. Krafttrainig im Fitnesstudio, bin also auch auf Muskelaufbau aus und reite 3-4 mal die Woche Dressur.
  • bergtschusch
    bergtschusch Beiträge: 280 Member
    Optionen
    so viel wie mein Körper braucht :wink: Ich stress mich nicht mehr.. hab seit Februar jetzt fast 15kg abgenommen, immer ohne Stress frei nach dem Motto von Costa Rica "Pura Vida" und alles gemütlich nehmen :smile:
    Ich trainier auch 5-7 mal die Woche, immer abwechselnd Kraft und Cardio und dazwischen immer wieder mal ein paar Latino Tanzkurse, die halten auch ganz schön auf Trab :blush:
  • Mila_2015
    Mila_2015 Beiträge: 3 Member
    Optionen
    Ich würde auch gerne mitmachen
    Bei mir müssten auch noch so um die 10 Kilos weg :#
  • Run_With_A_Smile42KM
    Run_With_A_Smile42KM Beiträge: 31 Member
    Optionen
    Ich habe mir für die 7-10 kg ein Ziel bis Weihnachten gesteckt. Ich denke das ist realistisch. Bei mir geht es auch nicht so schnell. Die ersten 15 kg waren jetzt nach einem 3/4 Jahr runter. Dafür stabil und ohne Jo-Jo! Außerdem kasteie ich mich nicht. Immer mal wieder gibt es auch mal mehrere Tage, wo ich das Kalorienziel nicht einhalte und genieße. Dafür geht es dann mit doppelter Motivation weiter. Außerdem ist Sport ein fester Bestandteil in meinem Leben geworden.
  • CaptainFreddy
    CaptainFreddy Beiträge: 30 Member
    Optionen
    Hallo, die ersten 8 Kilo möchte ich gerne bis Ende Juni runterhaben. Für die nächsen zwei Kilo möchte ich mir gerne mehr Zeit lassen; vielleicht bis Ende Oktober. 7,5 habe ich schon verloren, so dasss es wohl klappen sollten. :-)
  • ab_lauf
    ab_lauf Beiträge: 87 Member
    Optionen
    Hallo an alle, ich bin auch dabei. 10 Kilo bis Ende des Jahres...10 habe ich seit Februar schon geschafft, bin also etwa in der Halbzeit zum Zielgewicht (habe aber letztes Jahr auch schon mal ca. 7 Kilo abgenommen, also insgesamt bin ich jetzt bei -17!) Ich mach das mit Intervall-Fasten (5:2) und viel Sport (Schwimmen, Laufen, Radeln)...Auf geht's!
  • Shuttlesmasher
    Shuttlesmasher Beiträge: 27 Member
    Optionen
    Ich bin auch dabei. Habe in etwa auch 10 kg, die ich loswerden möchte.