10kg abnehmen. Wer macht mit?
P17BULL
Ich muß 10 kg abnehmen. Suche partners die ähnliche Ziele haben. Ich nutze die Myfinesspal app, whatsapp, und alles was aufs Handy lauft. Manchmal habe ich auch Lust zu joggen, und nutze verschiedene apps wo mann sich verknüpfen kann. Wer macht mit?
0
Kommentare
-
Moin P17BULL! Ich habe das gleiche Zeit; bis nun ca 1 1/2 Monate bereits dabei, 7 kg Wabbel verloren und 3 kg to go..... Es funktioniert0
-
Habe 8,6 kg runter und noch ca. 40 kg vor mir. Nehme dich gerne auf dem Weg 10 kg mit0
-
Toll! Let's do it!0
-
Bin auch dabei.. 67,9 ........................................................................58,0 KG0
-
Hey, ich hätte auch wohl Lust. 10 to go und Neustart diesen Montag mit mfp und freeletics.0
-
Hallo, bin auch gerne dabei. Es müssen zwar mehr als 10 kg runter, ist allerdings auch ein Anfang0
-
Hier ich auch0
-
Cool! Ich hab euch geaddet!0
-
Ich würde auch mitmachen. Mir fehlen noch 7 - 10 kg zum Ziel0
-
Ja super. Macht einer von euch auch Sport und wenn ja welchen?0
-
Mir fehlen auch noch 7kg. Ich mach mit0
-
So um die 10 kg wäre auch so meine Richtung :-)0
-
die ersten 12kg hab ich zwar schon herunten, aber die nächsten 10kg kann ich ja mit euch mitmachen0
-
Es sollen zwar 15 kg runter, aber da bin ich mit 10kg schon gut dabei;-)0
-
Muss meinen inneren Schweinehund einsperren, vielleicht schaff ich es ja mit euch: 116kg -> 88kg -> 95 kg
10kg wären cool.0 -
Start im Februar war 125Kg
gerade gewogen liege nun bei 103,9
Ziel 1 : 99Kg
Ziel 2 : 89 Kg
also ich hab da auch noch einen Schei** langen weg vor mir.
Bin also auch am Start0 -
@HA75 ich kann mich noch gut an diese Grenze erinnern, endlich unter Hundert Kilo zu kommen. Habe das vor Jahren auch gehabt. Wenn dann die 1 weg ist, ist es einfach mega. Nur nicht die Gelduld verlieren, dass kommt und es lohnt sich ;-)
Hast schon so viel erreicht. Bei mir waren es damals 114,2 Kilo
LG0 -
Ich habe noch 8.5kg bis zum Endgewicht. Also auch dabei0
-
Mal eine Frage in die Runde.
Wieviel Zeit gebt ihr euch für diese ca 10 kg?
Also wenn ich diese Kilozahl innerhalb von einem halben Jahr los werde, bin ich total zufrieden.
Ich mache 4-5 wtl. Krafttrainig im Fitnesstudio, bin also auch auf Muskelaufbau aus und reite 3-4 mal die Woche Dressur.0 -
so viel wie mein Körper braucht Ich stress mich nicht mehr.. hab seit Februar jetzt fast 15kg abgenommen, immer ohne Stress frei nach dem Motto von Costa Rica "Pura Vida" und alles gemütlich nehmen
Ich trainier auch 5-7 mal die Woche, immer abwechselnd Kraft und Cardio und dazwischen immer wieder mal ein paar Latino Tanzkurse, die halten auch ganz schön auf Trab0 -
Ich würde auch gerne mitmachen
Bei mir müssten auch noch so um die 10 Kilos weg0 -
Ich habe mir für die 7-10 kg ein Ziel bis Weihnachten gesteckt. Ich denke das ist realistisch. Bei mir geht es auch nicht so schnell. Die ersten 15 kg waren jetzt nach einem 3/4 Jahr runter. Dafür stabil und ohne Jo-Jo! Außerdem kasteie ich mich nicht. Immer mal wieder gibt es auch mal mehrere Tage, wo ich das Kalorienziel nicht einhalte und genieße. Dafür geht es dann mit doppelter Motivation weiter. Außerdem ist Sport ein fester Bestandteil in meinem Leben geworden.0
-
Hallo, die ersten 8 Kilo möchte ich gerne bis Ende Juni runterhaben. Für die nächsen zwei Kilo möchte ich mir gerne mehr Zeit lassen; vielleicht bis Ende Oktober. 7,5 habe ich schon verloren, so dasss es wohl klappen sollten. :-)0
-
Hallo an alle, ich bin auch dabei. 10 Kilo bis Ende des Jahres...10 habe ich seit Februar schon geschafft, bin also etwa in der Halbzeit zum Zielgewicht (habe aber letztes Jahr auch schon mal ca. 7 Kilo abgenommen, also insgesamt bin ich jetzt bei -17!) Ich mach das mit Intervall-Fasten (5:2) und viel Sport (Schwimmen, Laufen, Radeln)...Auf geht's!0
-
Ich bin auch dabei. Habe in etwa auch 10 kg, die ich loswerden möchte.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 389 Erste Schritte
- 975 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 698 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen