who want some cookies XD — German

who want some cookies XD

daskeks
daskeks Beiträge: 19 Member
Hallo,

ich bin eine 32 Jahre junge Frau aus BaWü. Vor 10 Jahren habe ich meinen Sohn zu Welt gebracht und seit diesem Tag stieg meine Gewichts kurve in den Himmel hinauf. Vor meiner Schwangerschaft wog ich 70 kg, dass waren zwar bei 1,75 cm Körpergröße ein paar kg zuviel aber ich war auf keinen Fall zu Dick. Während meiner Schwangerschaft habe ich es mit mir und meinem Sohn wohl etwas zu gut gemeint und habe wirklich, wirklich viel gegessen bis ich dann entbunden habe. Nach der entbindung wog ich dann 120 kg.

Danach machte ich Diät und hungerte mich regelrecht auf 100 kg runter, doch das rechte sich dann wieder. Innerhalb der letzten 10 Jahre nahm ich immer wieder ab und dann wieder zu bis ich bei 141 kg angekommen war. Ich bin absolout fertig :/

Nun war ich vor 2 Wochen im Diabetes- und Adipositas-Zentrum Heidelberg und habe mir einen Termin besorgt, welcher leider erst im November ist :(. Ich hoffe ich schaffe es ohne eine OP, bin guter Dinge :)

Also, ich hoffe auf einen erfolgreichen Weg, freu mich auch über Friend requests.

hht7wc97k51k.jpg



Kommentare

  • MelMalaga
    MelMalaga Beiträge: 135 Member
    Hallo und herzlich Willkommen!
    Natürlich kannst du das schaffen auch ohne OP.
    Das Forum hier ist ein guter Anfang. Klicke dich hier ein wenig durch und lese, du wirst viele tolle Tips von netten Leuten finden.
    Viel Spaß dabei :-)
    sonnige Grüße aus Malaga
    Mel
  • Clau2411
    Clau2411 Beiträge: 211 Member
    Willkommen!

    Viel Erfolg! Mit Disziplin und der Unterstützung hier schaffst du das schon!
  • bergtschusch
    bergtschusch Beiträge: 280 Member
    Herzlich Willkommen und viel Erfolg!
    Das schaffst du! :smile:
  • VannyReinhardt
    VannyReinhardt Beiträge: 140 Member
    Hallo auch von mir! :D
    Auch ich wünsche Dir viel Erfolg und klar schaffst Du das ohne OP!!!! :) Glaub an Dich und sei stark!!!
  • Revolvermann
    Revolvermann Beiträge: 144 Member
    Moin und Willkommen mei MFP !!!

    Mache Dir keinen Stress, stelle die Ernährung langsam um und nenne es bloß nicht Diät, dann kommst Du Deinem Ziel schneller nahe als Du denkst.

    Viel Erfolg dabei !!!
  • Tinytaru
    Tinytaru Beiträge: 234 Member
    Herzlich Willkommen und viel Erfolg! :)
  • tace1000
    tace1000 Beiträge: 456 Member
    Hallo, herzlich Willkommen und viel Erfolg. :)
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Herzlich Willkommen!


    Vergiss Diäten! Ändere dein Leben FÜR IMMER! ;)
  • daskeks
    daskeks Beiträge: 19 Member
    Danke für die lieben Willkommenswünsch :)
    SvenKoh schrieb: »
    Herzlich Willkommen!


    Vergiss Diäten! Ändere dein Leben FÜR IMMER! ;)

    Mit Diäten bin ich durch, ich habe meine Ernährung Grundlegend geändert, ich esse bewusster und stopfe nicht mehr wahllos alles in mich rein. Es wird ein weiter Weg für mich und manchmal fehlt mir einfach die Disziplin mein Ziel zu verfolgen, dass muss ich noch in den Griff bekommen.

  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Es dauert immer ein wenig, sich neue "Routinen" einzuprägen. Also nicht unterkriegen lassen. Du schaffst das!
  • zappi123456
    zappi123456 Beiträge: 658 Member
    Kopf hoch. Sport suchen gut Essen und alles andre bringt die Zeit.
  • Jeff_73
    Jeff_73 Beiträge: 417 Member
    Wird schon klappen, wenn Du ehrlich zu Dir bist beim tracken/loggen. Viel Erfolg. B)
  • 31Frank12
    31Frank12 Beiträge: 449 Member
    bearbeitet Juni 2015
    Hallo und Herzlich Willkommen, wenn dir die Motivation fehlt, (wie war das noch ;-) stell dich Nackt vor den Spiegel und iss was) da ist sie wieder die Motivation.
    Bleib am Ball bewege dich und ernähre dich erlich und gesund, dann klappt das.
    Ps. Dein Gesicht sieht garnicht aus wie +65Kg
  • Samtycka
    Samtycka Beiträge: 186 Member
    <3 lich Willkommen
  • daskeks
    daskeks Beiträge: 19 Member
    Dankeschön, ja mein Gesicht ist das einzige was ich an mir mag