Noch ein Neuer — German

Noch ein Neuer

Optionen
sinbos
sinbos Beiträge: 55 Member
Hallo Zusammen
Mein Name ist Sönke und ich wiege im Moment ca 104kg bei 182cm.
Anfang dieses Jahres hab ich noch 115 kg gewogen und dann im Februar den Rappel gekriegt und mir gesagt dieses Jahr schaffst du es unter 100kg zu kommen! Nun sind ja schon die ersten 10kg weg und ich habe mir ein neues Ziel gesteckt: 90kg bis Ende dieses Jahres. Durch die Garmin vivoactiv die ich mir als Belohnung für die ersten 10kg geholt hab bin ich hierher gekommen (war schon immer sehr technologie-Verliebt)
Ich hoffe hier eine Ladung Motivation und evtl. mal Hilfe zu bekommen wenns mal irgendwo klemmt.

Kommentare

  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen!
  • MelMalaga
    MelMalaga Beiträge: 135 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen, du hast ja schon gut was erreicht, toll. Bist hier gut aufgehoben.
    Viel Spaß hier und auch weiter beim Gewicht verlieren :-)
    sonnige Grüße
  • Clau2411
    Clau2411 Beiträge: 211 Member
    Optionen
    Willkommen! Und viel Erfolg auf deinem Weg!
  • tace1000
    tace1000 Beiträge: 456 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen. :)
  • TinaFlash77
    TinaFlash77 Beiträge: 101 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen B)
  • Paderbiker
    Paderbiker Beiträge: 17 Member
    Optionen
    You are welcome B)
  • sinbos
    sinbos Beiträge: 55 Member
    Optionen
    Hallo
    Danke für die "Willkommen".
    Hab da gleich mal eine Frage; Hab mir heute dann endlich mal eine Waage gekauft damit ich mal von den groben Schätzwerten wegkomme die ich produziere wenn ich mich auf der Arbeit in Arbeitskleidung wiege.
    Natürlich musste es gleich eine mit W-lan und automatischer Übertragung aufs Handy und dort weiter sein. Ist eine von Withings geworden. nach dem ich das alles auf meinem Handy verknüpft hab und es auf den ersten Blick auch alles geklappt hat hab ich festgestellt das das vorher im MFP vorhandene Training von Garmin nicht mehr in meinem Tagebuch erscheint. Zufall? oder hab ich da einen Schalter falsch gesetzt?