Hallo an alle — German

Hallo an alle

Guten Morgen an alle,

ich bin Kunoichi, 24 Jahre jung und möchte mich von einigen Kilogramm verabschieden, die sich durch Krankheit in den letzten 2 Jahren auf meinen Hüften angesammelt haben. Ich habe etwa 15 Kilogramm zugenommen, würde aber gerne innerhalb eines Jahres auf etwa 58 Kilogramm insgesamt kommen.
Ich studiere noch und schreibe gerade an meiner Bachelorarbeit. Deshalb kommt Sport derzeit noch oft zu kurz, was sich aber rasch ändern wird, sobald ich abgegeben habe. :smiley: Eigentlich bin ich eher der aktive Typ und bin oft unterwegs. Im Alltag erledige ich alles mit dem Fahrrad oder zu Fuß. Ansonsten mache ich gerne Yoga, Zumba und möchte (wieder) mit dem Laufen anfangen. Sobald ich wieder mehr Zeit habe, trainiere ich auch wieder mehrmals wöchentlich Bujinkan Ninjutsu.
Da ich mich bereits oft bewege, konzentriere ich mich mehr auf Ernährung. Ich habe mehrmals auf Probe bereits High Carb Low Fat Vegan gemacht und bin davon sehr begeistert. Seit einigen Tagen ziehe ich das jetzt konsequent durch und möchte das im Sinne einer Ernährungsumstellung beibehalten. Mir und meinem Körper tut diese Art der Ernährung sehr gut, nicht zuletzt da ich krankheitsbedingt ohnehin höhere Mengen an Eiweißen und Fetten meiden sollte.

Ich würde mich sehr über Unterstützung freuen, da sich sowas gemeinsam immer besser schaffen lässt.
Liebe Grüße
Eure Kunoichi

Kommentare

  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Konnichiwa!

    Hajimemashite watashi wa Sven desu. ;)
  • starshine2802
    starshine2802 Beiträge: 21 Member
    Hallo Kunoichi,

    Wünsche dir ganz viel Erfolg und Motivation und Durchhaltenvermögen.
    Wir schaffen das!

    ⭐️ starshine