Server reagiert nicht — German

Server reagiert nicht

Optionen
Versuche mich seit heut morgen über die App anzumelden. Es kommt immer der Hinweis keine Verbindung zum Server. Kann mir jemand sagen was ich falsch mache.

Kommentare

  • wmacs
    wmacs Beiträge: 27 Member
    Optionen
    WLAN oder Datenverbindung aktiviert? Password geändert? ...
  • Netti0902
    Netti0902 Beiträge: 2 Member
    Optionen
    Ja geht alles. Über die Internetseite auf dem Handy komme ich ja rein. Nur über die App auf meinem Handy nicht.
  • wmacs
    wmacs Beiträge: 27 Member
    Optionen
    App de- und neu installieren.
  • Vanou24274
    Vanou24274 Beiträge: 12 Member
    Optionen
    Das gleiche Problem hier auch seit 3 Tagen ... :-(
  • StefanieWieland
    StefanieWieland Beiträge: 5 Member
    Optionen
    Ich habe das Problem aktuell auch. App habe ich schon deinstalliert und neuinstalliert. Keine Änderung. Über die Webseite läuft es. Nur die App nicht. Gibt es noch andere Tipps?
  • nicowl79
    nicowl79 Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Bei mir dasselbe, habe schon alles etliche Male versucht.
  • donmarten
    donmarten Beiträge: 216 Member
    Optionen
    Wie kommt ihr denn drauf das ihr was falsch macht? An den Servern wird gearbeitet, kann also auch zu Problemen kommen. Abwarten und später probieren, auch wenn es Tage oder Wochen dauern kann. Ändern könnt ihr sowie nichts.
  • SteffiL75
    SteffiL75 Beiträge: 3 Member
    Optionen
    Hi,
    ich habe das Problem auch seit Samstag abend (18.06.). Zuerst dachte ich, dass es an dem App-Update auf iOS liegt, da bei meinem Mann (Android-App) alles problemlos läuft. Also am Montag einen Post ins Forum geschrieben und eine E-Mail an den Support - ohne Antwort bisher.
    Mittlerweile bin ich fast sicher, dass es an meinem Profi liegt, da ich diverse Dinge bereits probiert habe:
    - App deinstalliert, dann neu installiert; geht nicht, nach dem Anmelden überträgt er noch nicht mal meine Daten weil keine Serververbindung herstellbar
    - bei meinem Mann auf der Android-App mit meinem Account angemeldet; geht auch nicht (wie gesagt: beim ihm geht's)
    - selbst beim Log-in über die Website kann ich nur Nahrungsmittel eintragen, aber keine neuen Rezepte erstellen; hier bekomme ich auch eine Fehlermeldung (und wieder: bei meinem Mann geht das)
    - App-Update (iOS) gestern installiert; nach wie vor keine Verbindung zum Server möglich
    Ich nehme also an, mein Profil ist defekt, zerschossen, was weiß ich. Bleibt nur die Frage ob und wann sich jetzt was tut, und ob ich nicht besser beraten bin, mir ein neues Profil anzulegen anstatt zu warten...
    Geht es bei einem von Euch mittlerweile wieder?