Girls, die gerne Eisen verbiegen?! - Seite 2 — German

Girls, die gerne Eisen verbiegen?!

Optionen
2»

Kommentare

  • JanineDeadlift
    JanineDeadlift Beiträge: 84 Member
    Optionen
    bqs_genesis schrieb: »
    Also meine Frau, geht regelmäßig mit mir zusammen ins Fitnessstudio und macht exakt die selben Übungen wie ich, natürlich mit entsprechend weniger Gewicht. Transformation ist bisher Hammer und NEIN ihr wachsen keine Schwarznegger Arme nur weil Sie Gewichte stemmt :)

    @bqs_genesis warum mit entsprechend weniger Gewicht? :D Nun gut, ich nehme auch weniger Gewicht wie mein Freund allerdings bei einigen Übungen MEHR Gewicht als einige andere Männer im Studio. :lol:


    Ich trainiere auch im 4er Split und zusätzlich 2 Einheiten die Woche Cardio, einmal laufen und einmal Crossfitübungen. Was sich jedoch variiert. (Siehe meine Posts Mein Trainingsplan und Mein Weg) Seit über einem Jahr liebe ich das Eisen und es macht mir Spaß, trotz eines Defizits mit jedem Training stärker zu werden! Das mit den Klimmzügen kenne ich. Trainiere auch fleißig um endlich einen zu schaffen und das Gleiche gilt für Dipps. Saubere Liegestütz schaffe ich, 12 Stück. Allerdings liegt da mein Ziel 5x10.

    Und hier gibt es einige Frauen die Eisen stemmen. Finde ich sehr gut! Frage mich warum ich mich früher nie im Forum getummelt habe. :confused:
  • exii
    exii Beiträge: 2,095 Member
    Optionen
  • LenileinLB
    LenileinLB Beiträge: 31 Member
    Optionen
    exii schrieb: »

    Gut geschriebener Artikel.. echt amüsant. Dann werde ich mal mein Glück versuchen und trainiere fleißig - auch wenn ich nur einen schaffe... mir auch egal wie die Boys schauen. Trainiere eh zum Teil härter :smiley:

    Aber auch mal ein anderes Thema.. es ist wirklich ERSCHRECKEND wie viele Leute sich im Freihantelbereich tummeln, die mal absolut GARKEINE Ahnung von richtiger Ausführung haben. Oder welche Muskeln bei Übung xyz beansprucht werden. Ich beobachte das Ganze immer mit völligem Entsetzen.
    Da ich ja auch schon mal im Studio gearbeitet habe und bereits keine guten Erfahrungen damit gemacht habe, jemanden darauf hinzuweisen, lasse ich es bleiben.
    Wenn jemand Bock drauf hat sich beim Kreuzheben mit 100 kg sein Kreuz kaputt zu machen.. Bitteschön.
    Verstehe es aber absolut garnicht was der Sinn dahinter sein soll... "Boa Alta ich schaffe 100 kg Kreuzheben.."
    Super - wie oft?! 2x?! Wie geht's deinem Kreuz?!

    Nun ja... aber jedem das Seine. Ich beobachte einfach mal weiter.... und konzentriere mich auf mein Training.
    Einen sportlichen Freitag Leute!
  • LenileinLB
    LenileinLB Beiträge: 31 Member
    Optionen
    bqs_genesis schrieb: »
    Also meine Frau, geht regelmäßig mit mir zusammen ins Fitnessstudio und macht exakt die selben Übungen wie ich, natürlich mit entsprechend weniger Gewicht. Transformation ist bisher Hammer und NEIN ihr wachsen keine Schwarznegger Arme nur weil Sie Gewichte stemmt :)

    @bqs_genesis warum mit entsprechend weniger Gewicht? :D Nun gut, ich nehme auch weniger Gewicht wie mein Freund allerdings bei einigen Übungen MEHR Gewicht als einige andere Männer im Studio. :lol:


    Ich trainiere auch im 4er Split und zusätzlich 2 Einheiten die Woche Cardio, einmal laufen und einmal Crossfitübungen. Was sich jedoch variiert. (Siehe meine Posts Mein Trainingsplan und Mein Weg) Seit über einem Jahr liebe ich das Eisen und es macht mir Spaß, trotz eines Defizits mit jedem Training stärker zu werden! Das mit den Klimmzügen kenne ich. Trainiere auch fleißig um endlich einen zu schaffen und das Gleiche gilt für Dipps. Saubere Liegestütz schaffe ich, 12 Stück. Allerdings liegt da mein Ziel 5x10.

    Und hier gibt es einige Frauen die Eisen stemmen. Finde ich sehr gut! Frage mich warum ich mich früher nie im Forum getummelt habe. :confused:

    Respekt!!! 12 Liegestütze sind sehr gut :)
  • FrauElla
    FrauElla Beiträge: 532 Member
    Optionen
    Lenilein, stimmt. Ich hab die Woche auch ein Mädel darauf hingewiesen, dass Sie die Squats falsch macht. Ich wurde auch nur komisch angeschaut, obwohl ich alles erläutert habe wieso weshalb warum. Aber hey, den Tipp muss Sie nicht annehmen, ich habs ihr gesagt und fertig.

    Aber einige sind schon dabei, bei denen es mir auch weh tut zu schauen zu müssen. Wobei ich auch nicht weiß, ob ich alles zu 100% korrekt mache, aber ich weiß, dass ich mich genügend informiert habe über Ausführung usw. Mein Gewissen ist rein diesbezüglich.
  • LenileinLB
    LenileinLB Beiträge: 31 Member
    Optionen
    FrauElla schrieb: »
    Lenilein, stimmt. Ich hab die Woche auch ein Mädel darauf hingewiesen, dass Sie die Squats falsch macht. Ich wurde auch nur komisch angeschaut, obwohl ich alles erläutert habe wieso weshalb warum. Aber hey, den Tipp muss Sie nicht annehmen, ich habs ihr gesagt und fertig.

    Aber einige sind schon dabei, bei denen es mir auch weh tut zu schauen zu müssen. Wobei ich auch nicht weiß, ob ich alles zu 100% korrekt mache, aber ich weiß, dass ich mich genügend informiert habe über Ausführung usw. Mein Gewissen ist rein diesbezüglich.

    Weißt was ich derletzt gemacht habe? Meinen kompletten Trainingsplan mit dem Trainer durchgegangen und natürlich auch die Übungen vorgeführt. Der kann dir dann sagen, ob es sauber und richtig ist.
    Deshalb bin ich mir da auch wirklich sehr sicher, dass ich es richtig mache :)
  • Tyrael666
    Tyrael666 Beiträge: 1,248 Member
    Optionen
    Hat jemand meinen Beitrag überhaupt bemerkt ? :D:D
  • MelMalaga
    MelMalaga Beiträge: 135 Member
    Optionen
    Tyrael666 schrieb: »
    Hat jemand meinen Beitrag überhaupt bemerkt ? :D:D

    Der wo du das mit den Brüsten erwähnst? Jap ;-)
    War mir aber klar... bei mir hilft wenn eh nur die plastische Chirogie :-)

  • MeneHH
    MeneHH Beiträge: 124 Member
    Optionen
    Tyrael666 schrieb: »
    Hat jemand meinen Beitrag überhaupt bemerkt ? :D:D

    Ich denke, dass Mädels, die sich mit Krafttraining beschäftigen wissen, dass sie weder ihre Brust dadurch puschen/straffen, noch durch Krafttraining zu einem Hulk werden können.

    Aber danke für deine Mühe :wink: :smiley:
  • LenileinLB
    LenileinLB Beiträge: 31 Member
    Optionen
    Tyrael666 schrieb: »
    Hat jemand meinen Beitrag überhaupt bemerkt ? :D:D

    Nun... deshalb haben auch sehr viele Bikini-Girls gemachte Brüste..
    Körperfett reduzieren und weiterhin mega die Oberweite haben, passt halt nicht zusammen.
    Leider leider...
    Zur Not muss Herr Doc ran... :smiley:
  • Tyrael666
    Tyrael666 Beiträge: 1,248 Member
    Optionen
    Das ist irgendwie das erste was den Frauen auffält das ihr Oberweite abnimmt.
    Nur hat der Körper andere prioritäten als eine große oberweite zu "gewährleisten" ;)

    Und leider da wo Frau gerne abnehmen wollen würde (Hüfte, Po) dauert es am längsten :neutral:
    Wie bei uns männern am unteren Bauch, das was man(n) gern hätte kommt am schluss, wenn man denn bis dahin durchhält ;)
  • carlottalohrengel
    carlottalohrengel Beiträge: 7 Member
    Optionen
    @Tyrael666 Welche Frau will denn am Po abnehmen? :dizzy: :-D

    Da gerade von Brüsten die Rede ist: Ich sollte auch mal mehr Brustübungen in meinen Plan mit einbauen.. mache im Moment nur Flachbankdrücken. Vielleicht noch Schrägbankdrücken dazunehmen? Oder hat jemand noch andere gute Übungen? :smile:




  • MelMalaga
    MelMalaga Beiträge: 135 Member
    Optionen
    Also es gibt genug Frauen, die genug Po haben, wo genug ist zum abnehmen ;-)
    Ich hätte halt da auch gern weniger Fett und mehr Muskelmasse
    Nur Flachbankdrücken wäre mir zu wenig für die Brust. Ich mache auch Schrägbank. Butterfly mal an der Maschine mal mit Hanteln und zum Beispiel auch Überzüge.
  • FrauElla
    FrauElla Beiträge: 532 Member
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    -.- gefühlte drei Seiten Text wurde mal wieder von meinem Handy/MFP verschluckt. Ich gebe es auf.
  • bergtschusch
    bergtschusch Beiträge: 280 Member
    Optionen
    also ich weiß nicht ich lese immer dass die Frauen an den Brüsten abnehmen aber ich selbst hab das leider nicht. Ich bin 3 Hosen Größen nach unten und auch der Bauch wird kleiner und ich spüre, von sehen kann noch lange keine Rede sein, sogar Baby Muskeln beim Bauch.. Meine stolze Oberweite von F bleibt.. aber die hatte ich vor der Zunahme auch schon, also gehe ich davon aus dass sie mir bleibt.. Das Einzige konstante war immer meine Oberweite, die hatte ich mit 70kg mit meinem Höchstgewicht von 124kg und jetzt mit 80kg hab ich sie auch immer noch und das seit ich 14 bin.. Ich bin von dem her eher ein Einzelfall der sich über eine Abnahme bei der Brust freuen würde :neutral: Der Weg zum Herrn Doc war sogar auch schon Thema, so toll wie sich das immer alle vorstellen ist das gar nicht..
  • FrauElla
    FrauElla Beiträge: 532 Member
    Optionen
    bergtschusch, ich kann das nachvollziehen. Ich hab jetzt 2 Körbchengrößen abgenommen. Stehe derzeit aber immer noch bei 80 E. Wobei das schon ok ist. Der Umfang darf noch schrumpfen, aber der Rest net, da sich leider bei mir auch die Haut nicht zurück gebildet hat und es sieht, für mich persönlich, einfach nicht schön aus. :'( Aber auch du wirst irgendwann an der Brust abnehmen und dich freuen können. Brüste bestehen ja nur aus Drüsen- und Fettgewebe. Und das Fett wollen wir ja los werden. ;):# Einfach nur noch ein wenig Geduld.
  • bergtschusch
    bergtschusch Beiträge: 280 Member
    Optionen
    Ja deswegen alleine hör ich nicht auf, aber ich hab mich schon damit abgefunden dass sie nicht kleiner werden, außer wenn ich es schaffe unter die 70kg zu kommen, dann könnte es passieren.. Meine Krankenversicherung würde sogar einen Teil zahlen wenn ich ernst machen würde mit dem Gang zum Herrn Doc, da ich einfach mit 14 Jahren bereits D hatte und damals noch nicht übergewichtig war.. Da sie mir seit diesem Zeitpunkt auch regelmäßig Massagen und keine Ahnung was alles für meinen Rücken bezahlen, wäre die Alternative wahrscheinlich günstiger hahaha aber wirklich überwinden konnte ich mich noch nicht, weil ob ich mich wiederum mit weniger wohl fühle weiß ich nicht bzw. mit wie viel weniger.. ach ja, jetzt hab ich mal die Hälfte meines Weges geschafft, mal schauen was bei der zweiten Hälfte obenrum passiert und dann kann ich immer noch entscheiden.. :smiley: aber danke für die aufmunternden Worte, ich bin froh nicht alleine mit diesem Problem zu sein :blush::neutral:
  • MeneHH
    MeneHH Beiträge: 124 Member
    Optionen
    Mädels ich muss euch leider die Hoffnung nehmen. Ich hatte bei meinem Startgewicht von 98 Kilo Körbchengröße 80 E. Hatte schon immer eine sehr üppige Oberweite. Selbst als ich die ersten 20 Kilo runter hatte, hatte sich an meiner Brustgröße kaum was geändert. Erst als ich die 70 Kilo Grenze geknackt habe und mit Krafttraining begonnen habe ging es schlagartig runter.
    Ich bin nun zwischen Körbchengröße A und B (je nach BH).
    Ich würde sie mir sofort machen lassen, wenn ich nach der OP nicht die lange Sportpause einlegen müsste -.-
  • JanineDeadlift
    JanineDeadlift Beiträge: 84 Member
    Optionen
    Ich hab zwar nicht als erstes an der Oberweite abgenommen, aber leider später dann doch. Zu groß kann ich mir störend verstellen. Trotzdem werde ich am Ende meiner Gewichtsreduzierung den Weg zum Doc machen um meine alte Größe wieder zu bekommen. Einfach für mich selbst, um mich wieder wohl zu fühlen. Fett verlieren hat leider nicht immer nur Vorteile. :/

    Meine Übungen für die Brust: Bankdrücken LH Schrägbank, Flys KH an der gleichen, Liegestütz und ein PIT Satz an der Dualen Bankdrückmaschine. Reicht aus.

    Ich schließe mich dem an, es gibt Frauen die am Hintern abnehmen möchten. ich hab auch noch zuviel Fett am Hintern. :D
  • Heide_Kraut
    Heide_Kraut Beiträge: 172 Member
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    Weil's grad zu den letzten beiden Kommentaren passt: Zum Thema Implantate sollte man sich VORHER überlegen wie's dann mal aussieht, früher oder später (so ab 40 geht's z.t. los) folgt alles der Schwerkraft, straffes Silikon unter schlaffer Haut? Über vielleicht 15 Jahre schick und dann weitere 30 als zunehmende Lachnummer rumlaufen?

    Hab keine Ahnung ob das Bild unten ein Fake ist, ich kann mir aber gut vorstellen, dass es bei vielen so ähnlich ausehen wird! Dann lieber in Würde altern.

    Zudem habe ich irgendwo gelesen (Team Andro?), dass Implantate beim Krafttraining störend sind, dies ist also auch ein Punkt über den man sich im Vorfeld informieren sollte.

    lyh0yvh8z1lc.jpg


    ....jpg 52.5K
  • JanineDeadlift
    JanineDeadlift Beiträge: 84 Member
    Optionen
    Jenachdem wie die Implantate eingesetzt werden können sie störend sein, ja. Alles hat Vor- und Nachteile. Natürlich informiert man sich, das sollte ja eine Voraussetzung vor einer OP sein - egal welche. Ich selbst werde in dem Alter die Hälfte meiner Haut tattoowiert haben. Werde also eh Blicke auf mich ziehen.. :lol:
  • bergtschusch
    bergtschusch Beiträge: 280 Member
    Optionen
    @MeneHH Was heißt hier Hoffnung nehmen? Hoffnung geben wäre es für mich eher.. Der einzige Vorteil den ich bis jetzt hatte, dass erst mit ca. 100kg mein Bauch größer war als meine Oberweite.. Naja gut und ich hab ein schönes Dekolleté :wink: Aber selbst das Krafttraining (2-3 mal die Woche) hat nichts daran geändert.. und wenn ich meine Verwandschaft so anschaue bezweifle ich das ich jemals unter C kommen werde.. Selbst zwei Tanten die beide schlank und trainiert sind haben jeweils C und beide sind gleich groß wie ich (1,60m) und haben gerade mal so um die 55kg.. Aber ich gebe noch nicht auf, der Weg zum Doc - für mich zum verkleinern - ist der absolut letzte Schritt den ich machen will..
  • Lanxumo
    Lanxumo Beiträge: 137 Member
    Optionen
    @bergtschusch Du wirst es ja sehen wenn du genug abgenommen hast, lass dich überraschen ;)