Runtastic Sixpack App steht immer wieder bei 0/10
fischony
huhu
Ich nutze die App und werde jeden Tag immer auf 0 gesetzt. Ich mache meine Übungen Abends da ich vorher keine Zeit habe und am nächsten Abend steht 0/10
In der anderen App Sit Ups steht immer ein Tag weiter so wie es sich gehört.
Mache ich was falsch?
Ich nutze die App und werde jeden Tag immer auf 0 gesetzt. Ich mache meine Übungen Abends da ich vorher keine Zeit habe und am nächsten Abend steht 0/10
In der anderen App Sit Ups steht immer ein Tag weiter so wie es sich gehört.
Mache ich was falsch?
0
Kommentare
-
Hallo, das Problem habe ich bei der App auch. Ebenso bei der Runtastic Butt Trainer und Runtastic Squats. Ich wähle vor Trainingsbeginn einfach den richtigen Tag aus und dann ist gut. Zwar schade, dass das bei der App nicht automatisch zu funktionieren scheint, aber kein Problem was nicht gelöst werden kann0
-
hallo,
habt ihr die Pro Apps gekauft für 1,99Euro?
Wenn ja, ist dann alles freigeschaltet? oder ist das wieder nur für ein Monat und man muss dann monatlich einen gewissen Betrag bezahlen, wie bei der Runtastic App?0 -
Hi Tina, ich habe die ProVersion und es ist bei der einmaligen Zahlung geblieben. Es stehen alle Übungen zur Verfügung, lediglich die Beispielübungen sind nicht sofort verfügbar, man kann sie aber kostenfrei herunterladen - ist wahrscheinlich eine Speicherplatzfrage.. Nur eine Frage zu deiner RuntasticApp. Welche monatlichen Beträge hast du da zu zahlen. Ich habe auch die ProVersion, aber habe bis auf die einmalige Erstzahlung keine weitere Belastung. Nur die Gold Mitgliedschaft kostet fortlaufend.0
-
hallo Kara,
ich habe mich vertan , ich habe natürlich nur einmal für runtastic gold bezahlt, also nix monatlich!
Na wenn das so ist dann werde ich mir die ProVersion auch kaufen. Eigentlich müsste man die doch auch Gratis bekommen wenn man Gold Mitglied ist. Naja man kann nicht alles haben.
Danke für Deine Antwort0 -
Ab und zu haut Runtastic diese kleinen ProVersionen (SixPack, Squats etc.) auch gratis raus. Ich hab das leider immer verpasst. Über die App "AppdesTages" wird man darüber aber zum Beispiel informiert. Auf der anderen Seite, 1,99€ sind jetzt auch nicht der finanzielle Ruin und die Apps sind ja wirklich gut. Empfehlen kann ich übrigens auch die 30 Day Shred - DVD. Die bringt einen echt gut in Fahrt bei nur 25 Minuten täglichem Training.0
-
Ja ich habe die Sixpack App auch mal kostenlos bekommen als es eine Aktion war
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 386 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte