Unbrauchbare App auf Windows Phones — German

Unbrauchbare App auf Windows Phones

Optionen
Behebt diese Fehler!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die App und das Design als solches find ich wirklich gut, aber die Bugs auf WIndows sind einfach scheiße..
So verliert ihr viele Nutzer...versprochen!! Viele habt ihr schon verloren..mich auch bald...

Kommentare

  • jrgn2015
    jrgn2015 Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Ich kann mich auf meinem Windows-Phone Lumia 535 bei der "myfitnesspal"-App nicht anmelden !
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Optionen
    Mal ehrlich. Wie viele Lumia/WindowsPhone-User gibt es? Wie viele davon nutzen MFP? ;)
  • andrew6208
    andrew6208 Beiträge: 2 Member
    Optionen
    mehr als Du denkst Sven ;)

    wäre wirklich toll, wenn die App nach über einem Jahr mal repariert würde!!!!
  • CaptainFreddy
    CaptainFreddy Beiträge: 30 Member
    Optionen
    Naja; was erwartest Du von einem Windows Phone ? :D:D:D Warum sollte man dafür App Programmierer bezahlen? Würde ich auch nicht machen. Mit iOS und Android ist die der komplette Planet vollversorgt. App Programmierung auf unterschiedlichen Systemen kostet halt Geld. Tut mir leid für Dich persönlich aber so ist es nun mal.
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Optionen
    Naja. Ist immer relativ. ;)
    Der Marktanteil der Windows -Smartphones stieg von 5,5 auf 6,9 Prozent. Microsoft verkauft die Geräte seit der Übernahme der Mobilfunksparte von Nokia unter eigenem Namen.
    Quelle

    145,8 Millionen verkaufte Smartphone davon 10Mio von MS, WELTWEIT. Wie viele nutzen davon wohl MFP. ;)
    Wer sich etwas mit Programmieren auskennt weiß, dass eben erst die großen Teile des Marktes bedient werden.

    Was natürlich nichts gutheißt und Euer Problem nicht löst. Ist nur so als Anregung. :D
  • FrauElla
    FrauElla Beiträge: 532 Member
    Optionen
    Ich nutze auch ein Windows Phone und habe nicht mehr oder weniger Probleme als die Android/iOS Nutzer. Warum ich Windows Phone nutze? Weil ich schon immer ein Nokia Fan war und mir das Design um ein vielfaches besser gefällt als das der anderen Handyhersteller. Ja, ich rege mich auch ständig darüber auf, dass Windows Phones so scheiße bedient werden, was die Apps anbelangt. Darüber muss man sich beim Kauf aber im Klaren sein. Außerdem sollte man sich darüber im Klaren sein, dass nicht die App Hersteller "Schuld" allein daran tragen, sondern einfach Microsoft mit. Sofern ich richtig informiert bin, können die Apps von iOS und Android in der gleichen Sprache geschrieben werden, für Windows Phones musst du eine andere Programmiersprache nutzen. Und DAS ist der Fehler im ganzen System. Nichts anderes.
    Ich würde dir mal empfehlen die APP zu deinstallieren und wieder zu installieren. Hat bei mir vor einem Jahr geholfen. Seitdem flutscht das quasi.
  • JasminaP78
    JasminaP78 Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Wie schauts aus mit einer App für Windows Tablet? Habe die App auf Android Smartphone, die hängt sich aber ständig auf und die ganzen Tageseinträge gehen verloren.
  • charly1776
    charly1776 Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Moin,

    bin vor 3 Monaten auch auf ein Windows Phone umgestiegen. Leider funktioniert die App bei mir auch nicht (930), läuft auch nicht unter WP10 Beta.

    Anmelden geht noch, aber sobald man was eintragen möchte, beendet sich die App selbst.

    Wäre toll wenn der Fehler nach einem Jahr behoben werden könnte. Danke.

  • bjoern1981
    bjoern1981 Beiträge: 1 Member
    Optionen
    same here, App stürzt ab sobald man was eingeben möchte. Entweder ihr behebt es oder löscht die App aus dem Store, wenn man schon was anbietet soll es auch funktionieren.
  • soso240880
    soso240880 Beiträge: 29 Member
    Optionen
    ich habe ein Lumia 925... bei mir läuft die app seit Wochen eigentlich sehr gut. kleine macken mal abgesehn, ich hab grad eher ein runtastic Problem, aber das post ich extra ;)
  • skye2977
    skye2977 Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Ich bin von einem Lumia 925 auf Lumia 930 umgestiegen - und seitdem geht nichts mehr. Beim 925 lief sie, beim 930 nicht. (Und das beim gleichen Betriebssystem und Software-Stand.)
  • ruapho
    ruapho Beiträge: 3 Member
    Optionen
    Auf meinem Samsung Ativ S läuft die App ganz passabel.. mal abgesehen vom Scanner. Mal schauen obs auf dem Lumia 950 auch noch läuft.
    Ich würde es auch gerne weiter nutzen.. hoffe es gibt mal ein Update.
  • olgiiilein
    olgiiilein Beiträge: 4 Member
    Optionen
    Gibts denn hier was Neues an der Front???

    Bis gestern funzte die App noch einigermaßen..jetzt hab ich Windows 10 auf mein Lumia 535 gespielt und seitdem stürzt die App sofort ab, wenn ich draufklicke.

    Neuinstallation hat auch nichts gebracht.

    Wäre dankbar, wenn ich die App bald wieder benutzen könnte, sonst ist sie für mich unnütz und wird gelöscht.
  • mfuenfrocken
    mfuenfrocken Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Ich kann mich nur den vielen vorhandenen Kommentaren anschließen: es wäre schön, wenn die App mal so überarbeitet würde, dass sie unter Windows läuft. Ich habe ein Lumia 640 mit WIN 8.1 und Microsoft Band 2 als Tacker. Theoretisch würde MyFitnessPal ganz gut dazu passen, aber ich kann die App nach der Installation nicht mal starten: der Startbildschirm wird kurz eingeblendet und dann stürzt die App schon ab. :-1:
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Optionen
    Da wird sich in Zukunft wohl nicht wirklich etwas ändern. Der Anteil an Windows-Usern ist eben zu gering.